Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Eihe;maQligzer NGutzZer $(#502x711)


Irgendwie habe ich geahnt, dass es heute genauso ablaufen würde. :-/

Sfeung-xMina


Ich liebe dich. x:)

Du bist meine Nr. 1 :-x

EEngleihnAuxrora


Ich verstehe dich nicht mehr., Du schweigst, lässt nichts an dich ran-was ist passiert?

Ljenix_


Ich liebe Dich! So sehr!. Wieder ein Tag weniger!

Vbiaolextta


ich weiß nicht, was geschehen ist, aber irgendwas musste passieren. haben wir uns nicht beide was vorgelogen, auf "Heile welt" gemacht? ich habe so große angst dich zu verlieren, aber damit wir wieder zueinander finden koennen MÜSSEN wir diesen schritt jetzt gehen! Du vertraust mir nicht mehr, bist eifersüchtig und mich lügst du an, so dass ich die auch nicht mehr vertrauen kann. ist das eine basis fuer eine beziehung??

nicht desto trotz liebe ich dich nach wie vor von ganzem herzen!!!

AXrkashcRha


Schatz,

ich freue mich so. Nur noch eine Woche, dann ist es so weit. :-D

Ich kanns kaum noch erwarten mit dir zusammen zu leben. x:)

T}RUEk'BL0xND.


Ich genieße jeden deiner Küsse, jede Berührung und jede Sekunde mit dir.

Danke, dass es dich gibt. Ich liebe dich so sehr.

a;ddi7ctedx_x3


Der Tag heute mit dir war schöööööön x:) Und irgendwann werde ich auch mal beim Minigolf gewinnen, daran glaube ich ganz fest ]:D

Ich freue mich auf morgen, shoppen und so :-D

Danke für jede Sekunde die ich mit dir verbringen darf, du bist das Größte für mich! x:)

M!el8@8


Danke für das schöne Wochenende mit dir, schatz. Ich liebe dich x:)

Y:uccUa6Pxalme


An meine Lieblingsfreundin:

Schade, dass du dich gar nicht mehr meldest. Ich bin enttäuscht und traurig. Aus den Augen, aus den Sinn :°(

Bjarptagaamxe17


Tja...was soll ich sagen.

Es tut mir leid wegen Mittwoch.... :(v Das war echt eine dumme Aktion..

hm...ich versuche nicht immer so launisch zu sein. Du weißt, mich ärgert das selber im nachhinein, aber ich will nicht verletzen mit solchen dummen Kommentaren.

Ich HOFFE HOFFE HOFFE das klappt mit deinem Geb. Geschenk. Du weißt wie viel Geld ich habe im Moment und du weißt das ich erst im Oktober zu arbeiten beginne, da ich jetzt nach der Ausbildung Urlauuub habe @:)

Ich liebe dich. x:) x:) x:) x:) :-x @:)

Und die nächsten 4 Wochen sind doof wenn wir uns nur am Wochenende sehen %-|

G~uilixe


Danke für die schöne Woche... x:)

Und siehst du, wir sind uns nicht an die Gurgel gegangen! ;-D

T@opfuenx20


Meinst du es genauso ernst mit mir, wie ich mit dir? Oder leide nur ich unter der jetzigen Situation und du genießt die Freiheit eigentlich und bist froh drum? Kann es sein, dass du einfach Angst vor zu viel Nähe hast und Angst davor, dass du zuviel in unsere Beziehung "investieren" könntest oder zuviel zurückstecken musst? Kannst du mir echt nur so wenig vertrauen? :|N

XVenoLbinxe


Ich hoffe, der Umzug Deines Sohnens klappt ohne weitere Pleiten und Pannen – und es wäre echt schön, wenn wir dann hinterher auch (wieder) an uns denken und daran, wie wir unsere Zukunft gestalten wollen. Ich liebe Dich, das beinhaltet auch Deine Familie, kein Ding – aber ich möchte dass wir unser Leben leben und dies nicht fortwährend durch die anderen getriggert und beeinflusst wird.

TNRU%E'B!LR0NDx.


YuccaPalme

Kenn ich. "Durchlebe" gerade das selbe. :-(

:)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH