Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

V2ioleOttxa

Wie soll es weitergehen?

Warum sind wir beide den Schritt nicht fertig gegangen und haben das Fax verschickt, dann wäre alles jetzt einfacher, meinst du nicht?

Was haben wir denn davon wenn wir uns weiterhin quälen?

Und wieso holst du dir keine Hilfe, verdammt nochmal?!

Wieso lieben wir uns denn noch?

Ich muss dich fallen lassen, ich muss, ich muss, ich muss...!!! :°( :°( :°( :°( :°(

Y+uccafPalme

@ Trueblond:

Schrecklich, oder?? :-( Ich hoffe, dass sich das bald mal wieder ändert.

dJisGtancme 1

Hasi,

ja, ich komme dich besuchen, obwohl dein Zustand es nicht wirklich zuläßt. Ich wollte es verschieben. Nein. Du sagst, dass du mich sehen willst und dass es dir besser geht, wenn ich da bin. Wie auch immer.

Allerdings bedeutet das für mich, dass ich eine Stelle einnehme, die ich eigentlich nie einnehmen wollte. Ich will einfach, wenn ich bei dir bin, abschalten, dich genießen, wir schöne Sachen unternehmen, einfach nur uns genießen.

Den Traum hast du mir genommen. Ich soll kommen und soll den Zustand so hinnehmen..... was ok ist, weil ich weiss, dass du sehr krank bist und jeden Tag kämpfst. Ich weiss, dass du mich bei dir haben willst, weil es für dich einen Alltag wiederspiegelt, den du dir wünschst. Und ich mache es. Ich komme und werde keine Ansprüche haben, ich werde für dich sorgen, für dich kochen und dich verwöhnen, weil du es verdient hast. Du bist soooo stark. Dafür liebe ich dich

Ich werde kommen, ich rechne mit allem und ich werde dich verwöhnen. Uns die Situation schaffen, als wären wir ein Paar. All das wirst du erleben. Du bist es mir wert. Du bist so stark und kämpfst, obwohl wir beide wissen, dass die Krankheit dich mehr oder weniger geschafft hat. Ich weiss das, du auch.

Gerade deshalb freue ich mich auf dich und ich werde versuchen, dir den Himmel auf Erden zu schenken.

Ich liebe dich sooooo sehr mein Schatz. Bitte kämpfe weiter. Ab und an haben wir schöne Zeiten miteinander.

Ild @:)

tiigeirgirl2x0

@:) Ich vermisse dich mein Schatz, es ist so schön und so anders mit dir!!

ERhemaliger ]Nutzker (#41612U3)

Ich würd mich jetzt gerne in deine Arme kuscheln x:)

g{est"reifteIsPxapier

Du warst zwar nie mein Partner, aber du hast es seit langem geschafft, mich wieder vollständig für einen Mann zu begeistern (ohne dabei zu vergleichen). Bei unseren Treffen hab ich mich schon gefühlt wie in einer Partnerschaft. Und jetzt meldest du dich einfach nicht mehr... ":/ Meiner Meinung nach hätte alles gepasst. Ich bin so traurig. :°( Jetzt muss ich weiter suchen... und bin erstmal weiterhin allein.

T'RUE9'IBL0xND.

YuccaPalme

Ja aber ich bin es mittlerweile gewohnt von ihr. Da merkt man halt, was richtige Freunde sind und was nicht. %-|

S_chat;zis_En7gel

Guten Morgen mein Engel x:)

Ich kann es kaum erwarten bis wir uns endlich wieder sehen.Auch wenn es hart ist,aber ich weis genau das wir beide das schaffen!!! :)*

Ich liebe Dich über alles mein Schatz :-x

tJigenrgixrl20

Ja heute seh ich dich endlich wieder, ich hab dich so schrecklich vermisst!!

eTin_optTimiBsxt

Jetzt wohnst du und eine 5 Kinder schon über ein halbes Jahr bei mir. Und es war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Es ist das Richtige und ich werde dich nie wieder loslassen :-)

Vsiol;extta

Ich wünsche, nein, erwarte von dir, das du den Termin wirklich wahr nimmst und endlich Hilfe annimmst!

Ich wünsche, nein, erwarte von dir, das du die Telefonhilfe anrufst, die du haben wolltest.

Ich wünsche mir auch, das bei unserem Gespräch, um das du mich heue nachmittag gebeten hast, etwas konstruktives, ehrliches und sinnvolles rauskommt und du mir endlich durch Taten, die du dauerhaft einhälst zeigst, wie wertvoll dir dein Leben ist und wie viel dir unser möglicherweise gemeinsames Leben bedeutet.

Nur wenn du ernsthaft und mit vollem Einsatz an dir arbeitest hat eine gemeinsame Zukunft eine Chance. Ansonsten sehe ich keinen Ausweg mehr!

a>ddicRted_xx3

Danke dass du deine Gutscheine gestern für meine Schuhe geopfert hast :-D x:)

Ich freue mich schon wieder soooooo sehr auf heute Abend mein Schatz x:) :-x

A'rka/sch\a

Geh doch an dein Telefon. ;-)

H9asim2uff86

Danke für das Rasierschaumherz heute Morgen im Waschbecken ;-D x:)

E,he;maliger Nu%tzer (%#5027x11)

Danke für das Rasierschaumherz heute Morgen im Waschbecken

Mensch, das find echt süß, Hasimuff. Ich glaub sowas würde meiner auch bringen wenn wir zusammen wohnen würden ;-D

Schatz, ich freue mich auf heute Mittag. Du doch hoffentlich auch x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH