Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

K9rümell1D977

Ich hoffe, dass wir die anstehende schwere Zeit schaffen und zusammenhalten. Ich werde hinter dir sthene - nur musst Du auch mit mir reden. Ich liebe dich!

A'rkasxcha

Mein Schatz, ich liebe dich so sehr.

Heute verbringen wir die erste Nacht zusammen in unserer Wohnung. Ich freue mich so sehr darauf. :-D x:)

T{OFU

:-D :)= :)^

M.ugxl

Ohje, das Wochenende schon wieder vorbei :-( ...und wir hatten nur Stress ?? jeden Tag feiern kann auch stressig sein. Gott sei Dank hast Du jedes Jahr nur einmal Geb.??

MOuHgl

Herrje...heute klappt aber auch gar nix. %-|

Lae'nix_

Ich würde so gerne mich in deinen Armen verkriechen, auf deiner Brust einschlafen, meine kalten Füße an dir wärmen. Ich bin so unendlich froh, dass wir es bald geschafft haben. Ich liebe Dich mein Schatz!Ich hoff du meldest dich heute noch :-(

l~e sang preal

Entspann dich mal >:(

ICH fahre fast immer zu dir am Wochenende, man kann an 2 Händen abzählen, wie oft du hier warst.

ICH hab regelmäßig Stress mit der Bahn wegen Verspätung und Ausfällen.

Also krieg DU dich mal ein, wenn bei deinen 8 Besuchen 4x der Zug später kommt!

Und bestraf mich gefälligst nicht dafür, indem du sagst, du besuchst mich nicht mehr. Das ist UNFAIR!

>:(

TOal~ijxa

dass ich die Nase voll hab von deinem Anschweigen.

Gute Nacht!

aber trotzdem lieb ich dich.. %:|

EvhemaMliger N_uthzer (#R502711x)

Wir hätten ein viel schöneres Wochenende haben können, wenn du nicht so komisch drauf gewesen wärst :-/

E'hemaliguer Nutfz#er (#{416123x)

Ich bin ein wenig enttäuscht von dir. Es hätte mir klar sein müssen, dass du am Wochenende doch keine Zeit hast. Naja, ich muss mich ja wohl jetzt damit zufrieden geben. Enttäuscht bin ich trotzdem :-|

H/aseimufxf86

Danke für das schöne Wochenende bei meinen Eltern. Es macht mich so happy, wie toll du mit meinen Eltern auskommst, theoretisch müsste ich gar nicht mehr mitfahren ;-D

In genau einer Woche sind wir schon auf dem Weg nach Ägypten, hach das wird herrlich x:)

Und in einem Monat wohnen wir übrigens schon ein Jahr zusammen! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

L;enix_

Du bist einfach mein Mann x:) Ich bin so gespannt was du zu deiner Geburtstagsüberraschung sagst!

Sneung-DMiZna

Hoffentlich hab ich dich nicht allzu doll angesteckt. :-/ {:(

Tut mir ehrlich Leid, ich fands aber trotzdem total süß wie du mich gekuschelt hast. :-x

Bitte geh gleich ans Telefon, ja? ;-)

Y'ucc@aPaalme

In 3 Wochen liegen wir beide in der Sonne x:) 8-) Das haben wir uns verdient!! :)z

DCie 5Sehher-in

mein liebster, dass meine seele langsam wieder zur ruhe kommt und ich die ganze situation ertragen kann, das verdanke ich zu einem sehr großen teil dir! danke, dass du immer an meiner seite stehst @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH