Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

frallixng


Ich vermisse dich!!! Keine 9 Stunden, die wir uns nicht gesehen haben und schon hab ich das Gefühl, dass was ganz Entscheidendes fehlt: du fehlst mir! Die Vorfreude auf morgen ist sooo groß, ich freu mich so sehr auf dich x:)

S\Gixrly


wow es hat mich eine mords kraft gekostet, heute morgen dein zimmer zu verlassen, mit dem wissen, dich erst wieder in 1 woche zu sehen. 1 woche ist nicht viel...aber ohne dich vergeht sie zu langsam!

G*ualax843


wollte dir nur sagen, dass du dir keine sorgen um mich machen musst. und dass ich dich liebe.

DQrottHninEgen


Schatz, ich bin rollig... zähle die Tage bis zum Sommer!

s3isusi2x6


Du bist überhaupt nicht kritikfähig und wenn ich mit dir diskutieren will, dann

hat es das Niveau von diesen bescheuerten Assi-Talkshows im Fernsehen!

Werd endlich erwachsen und übernehm endlich mal Verantwortung! Fang am

besten bei dir selbst an! >:(

BYla2uerLTotuxs


Haben heute monatstag und deswegen back ich dir nen süßen Muffin ^^

E-rdlb(eerch*en


Werd schnell wieder gesund Schnucki {:( :)_ :-x

bHluTberlrxy


Mein Held,

Du fehlst mir gerade im Moment so tierisch! Ein ganzer Tag ist nur vergangen und ich fühl mich hier schon wieder total einsam! Ich hasse es, dass ich gestern wieder geweint hab, als wir uns wieder verabschieden mussten.

Und ich hasse es, dass ich vorhin am Telefon weinen musste, weil ich mich einfach nicht zusammen reißen kann. Es tut mir Leid, aber ich vermisse dich einfach und die Wochen scheinen wieder endlos lang zu sein!

Komm mich besuchen, spätestens nächste Woche, bitte bitte bitte! Wer gibt mir sonst die Motivation für die ganzen Prüfungen und wer belohnt mich für jede richtige Antwort mit einem Kuss?

Ich höre gerade den Lovesong...Deinen, mit der Gitarre, und der Gedanke, dich nicht im Arm halten zu können erstickt mich! Zweieinhalb Jahre noch...Wie soll ich dieses ewige Verabschieden bloß schaffen? Ich habe furchtbare Angst, aber das weißt du ja...Es ist viel kürzer als unsere tägliche, gemeinsame Zeit, aber ich kann dich nicht mal an unserem Jubiläum im Arm halten... Das macht mir echt ganz schön zu schaffen mein Held...

Aber wie du ja so schön sagst: Wir schaffen das schon irgendwie...

Schlaf bitte im Bett und nicht schon wieder auf der Couch ein...Sonst kriegst du wieder solche Rückenschmerzen =)

Und vergess nicht, den Wecker wieder anzumachen, bei dem ich immer die Batterien raushole, wenn ich da bin, weil er doch so laut tickt...

Dle.arYxou


Wie gemein von dir!

Vor unseren Freunden hast du einfach gesagt, dass ich doch schon ein kleines Bäuchlein in der letzten Zeit bekommen habe :-|

Entschuldige bitte, dass ich keine Lust habe, die drei Kilo schnellstmöglich wieder abzutrainieren - ausserdem fehlt mir die Zeit dazu :|N

Fand ich nicht gerade freundlich von dir, hat mich verletzt.

ÖUkogtusxsi


Es tut mir leid, dass ich nicht so für dich da sein kann, wie ich sollte.

Es tut mir leid, dass ich meine eigenen Gefühle nicht genug unter Kontrolle habe - Und dir dann nicht mal sagen kann, wieso.

Es tut mir leid, dass du jetzt so weit weg von mir bist und dir trotz allem noch Sorgen machen musst... Das wollte ich nicht. Ich wollte stärker sein.

Ich liebe dich, ich hoffe das weißt du ...

f]iloux1


Mein Großer, Starker, Schöner, Toller Lieblingschatz x:)!!

ich bin dir soooooooooooooo unendlich dankbar für alles- das We war einfach traumhaft und du musst dir nicht immer so viele Gedanken um mich machen. Oft gehts mir zwar nicht gut, aber ich steh das schon durch :)z

Danke für die zwei Geschenke- einfach so das hat mich total umgehauen!

Ich liebe dich über alles, du bist meine Sonne, das Licht am Horizont und mein Fels in der brandung!Du gibst mir das Gefühl, etwas Besonderes zu sein- das tut nach den vielen Tiefs besonders gut.

Oft denke ich, dass ich dich gar nicht verdient habe |-o

Du hast wie immer recht- wir schaffen das schon. Hölle und zurück- Himmel und weiter :-x :-x :-x x:)

Ich liebe dich so unendlich x:)

Edlektrohxexe


SOMMER SOMMER SOMMER! Ich zähle die Tage, mein Herz!

CWolXc8hicin


Ich würde dir gern sagen wie sehr mich das alles fertig macht. Dassich mch selbst nicht akzeptieren kann, aber es auch nicht schaffe das zu ändern... ICh habs schon so oft versucht, wem mache ich denn was vor dass ich es diesmal schaffe. ist doch immer das selbe.. Ich fange an und dann lasse ich es schleifen und dann schläfts ein. Ich wünschte du könntest ein bisschen verstehen, dass ich dir nicht abkaufe wenn du mir immer wieder sagst dass ich das alles viel zu eng sehe... Ich seh es nicht zu eng, ich seh das alles doch zur Genüge im Spiegel und hab das doch auch shcon so oft von aussen bestätigt bekommen.

Ich würde mich bei dir echt gern einfach mal so richtig ausheulen aber ich weiß dass es dich nervt und deswegen heul ich jetzt hier alleine rum und tu grad bei icq so als wär alles dufte... ich hasse mich dafür dassich nicht durchhalten kann. Ich frag mich wie du es mit mir aushaltenkannst, jeder andere wäre schon längst laufen gegangen. Ich bin doch nur am jammern und dich am anmotzen weil du es nicht verstehst auch wenn ich doch nachvollziehen kannst dass du das nicht tust... Kann einfach keiner der das nicht selbst kennt...

GtlamogurLZadxy


@ Hogan83 :

Haben noch kurz bei ICQ geschrieben.

Er ist aber nicht mehr gekommen.

Ich glaube, er hat einfach mal wieder seine "Phase" und das geht vorrüber.

Ich lasse ihn jetzt erstmal in Ruhe und warte bis er sich meldet.

Wenn ich ihm schreibe, schreibt er auch zurück, aber sonst nicht..


Haben eure Männer das auch manchmal, dass sie einfach eine Phase haben, wo sie nur rummeckern und total ungenießbar sind?

g3aulEoisne


@ Glamour Lady:

JA.

ontopic:

Zwei Wochen, mein Herz. Wir sind gerade im Chat zusammen und blödeln rum, aber gleich muß ich alleine ins Bett und es ist so verdammt kalt!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH