Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

D,ie 6Gekraänzxte


Ich weiß nicht, was du von mir erwartet hast....Uuunter den Umständen....Du kannst doch nicht von mir verlangen, dass ich das Ganze ernst nehme und alles gebe, wenn das Fffür dich sowieso nur ein Spiel mit der Aussicht auf einen Gewinn ist.... :(v Wenn du mir schon von vornherein sagst, dass diese Beziehung keine Zukunft haben wird, dann hat sie auf diese Art auch keine Gegenwart...Hätte sie mit anderen Frauen auch ganz sicher nicht!

Trotzdem kann ich dich nicht vergessen, weil ich dich noch immer liebe....

D`ieY Gek_ränzxte


Und ich bin genauso enttäuscht von dir, wie du Fon mir!

YbuQcc|aPal)mqe


Ich hab Angst, dass er nie wieder kommt :°( Er ist doch mein Baby

SveLun&g-cMinxa


Ich halte es jetzt schon nicht aus. :-(

Ich will zu dir :°( vll. sogar ziehen ":/

LWenuix_


Ich muss so heulen nach deiner SMS :°(

X;en@ob2inxe


Spielen wir grad ne neue Runde von Nähe und Distanz? Dann lass Dich überraschen, gleiche Regeln für alle Mitspieler. >:(

T9RU<E'BL0yNxD.


Leni_

Hoffentlich nichts Negatives?! :)*

Schatz,

Danke, dass es dich gibt. Du bist mein Licht.

c:atmwome)n


danke für das schöne wochenende....endlich habe ich mich getraut dich zu fragen.nun ist es offiziell...wir sind in einer beziehung....fühlt sich noch merkwürdig an nach fast 6 jahren singleleben.... du warst so süß dieses wochenende und mein held auf dem fahrrad ;-D

freue mich, dass wir gleich einen ausflug machen x:)

dzan%y_x80


Du fehlst mir... :°(

Diynxe


Du bist SO toll! ich freu mich wahnsinnig auf heute Abend und morgen und alles, was noch kommt! :-x x:) ... & Du darfst ruhig öfter kochen, das war so lecker gestern! :-D

D i!e Sehexrin


mit unserem hochzeitstag haben wir es nicht so wirklich, oder? %-|

L%enix_


@ True Blond

Nee überhaupt nicht negativ. Waren eher Tränen der Rührung :-)

@ Schatz

Tut mir Leid, dass ich dir am Telefon immer das Ohr abquatsche, aber wenn wir so wenig reden können, dann staut sich das alles auf und ich muss dir doch immer ALLES erzählen ;-D Bin eben ne Frau :)z

M&enl8x8


Ich hasse diesen neuen Lebendabschnitt, schatz! :°( Und ich hasse Veränderungen!!!!

S,eun|g-Mxina


Mel 88 :°_ :°_ Kann dir etwas nachempfinden... :)_ Ich bin in ner ähnlichen Lage wie du. Ich hasse sie zwa nicht, sie könnte aber besser verlaufen. :-/

@ Schatz:

Ich freu mich auf nacher, wehe du hast keine gute Laune. >:(

aNddictxed_x3


Ich drehe die Uhr für dich / für uns jetzt um 5 Stunden vor, was hältst du davon? 8-)

Freu mich auf heute Abend und auf morgen x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH