Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

dvist<ance x1


Nur noch zweimal schlafen, dann bin ich bei dir mein Schatz. :-x x:)

LTenix_


Ich vermisse Dich. Mal wieder!

VDiolRetxta


Gib mir Zeit, gib UNS Zeit! Nur dann haben wir wieder die Chance, das unser beider Leben wieder GEMEINSAM gehen kann.

Ich will nur Zeit, Vertrauen und Ehrlichkeit, ich zu dir und du zu mir!!!!

T;RUlE'BLP0xND.


Leni_

:)^ :)^ :)* :)*

Schatz, viel Spaß morgen auf dem Oktoberfest in München. Benimm dich. Du fehlst mir. x:)

MXugl


Tja, mein kl. I..... das wars dann wohl. 7 Monate haben wir geschafft...tolle Leistung. :)^ Naja, zumindest freun sich jetzt die Leute die unserer Beziehung keine Chance gegeben haben. Wie recht Sie doch hatten :°(

aSddic/ted_xx3


Ich hatte kurz überlegt, dir zu unserem Halbjährigen die "ITALIA"-Jacke noch 364x zu kaufen, damit du sie jeden Tag anziehen kannst :-p habe dir aber doch etwas anderes gekauft, amore mio x:) ti amo da morire x:)

a$nggel_Lof_d~ark


Ziehe endlich in deine neue Wohnung!!! ]:D

aKddic<ted_xx3


Ps. danke dass du mir eben gezeigt hast, wie ich es bei meinem Laptop einstellen kann, dass er nicht bei jedem Hochfahren 127383 Programme öffnet und deswegen 5 Stunden braucht |-o Frauen und Technik |-o

M&rsfHixde


Irgendwie bist du manchmal wie ein Buch mit sieben Siegeln. Und gerade gefühlt so weit weg..

cIhinopf


addictet_x3, kannst du mir dieses Geheimnis auch verraten? ;-D

E3hemalig3er Nuatzer (;#416g12L3)


Ich vermisse dich! :°( Es war sehr schön x:)

Y7uccZaPalxme


Schatz, wir schaffen das zusammen!! Er will leben x:)

D8ie zSeuherixn


ach liebster... so wie gestern, sollten alle unsere gemeinsamen tage sein :)z

a6ddic ted_Bx3


addictet_x3, kannst du mir dieses Geheimnis auch verraten?

Das mit dem Laptop, dass nicht 173949 Mio. Programme geöffnet werden beim Hochfahren? ;-D

Du musst auf Start klicken, und dann bei Suche "msconfig" eingeben und dann öffnet sich so ein Fenster das anzeigt, welche Programme beim Start geöffnet werden und bei den unnötigen Programmen, die sowieso kein Mensch braucht, machst du dann den Haken raus :-D eigentlich ganz einfach..... ]:D

Tjali$ja


Weil ich dir so unendlich dankbar bin, dass wir uns nur gelegentlich wegen Kleinigkeiten zoffen.

Und das mein ich wirklich ernst so. Ich bin dankbar, dass es nur Kleinigkeiten sind, die uns manchmal ärgern. Dann maulen und motzen wir so vor uns hin, bis einer grinst, und schon ist die Welt wieder in Ordnung. :)

Ich bin so dankbar, dass ich dich gefunden habe. Oder dass du mich gefunden hast. Oder... dass wir uns gefunden haben. Jedenfalls bin ich froh, dass du ein Teil meines Lebens geworden bist. Dass ich ein Teil deines Lebens sein darf. Dass es jetzt unser Leben ist. Unser Weg. Unsere Ziele. Unser Zuhause.

Ich weiß, dass es grad nicht leicht ist mit mir. Und du weißt, dass ich daran bin, es zu ändern.

Ich weiß, dass ich früh oft ein grausliges Monster bin... aber du weißt auch, dass ich da noch nicht ich bin. ;-)

Und ich hoffe, ich sag dir oft genug, wie wichtig du mir bist.. und wie sehr ich dich liebe. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH