Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

L+enix_


Ich freu mich total drauf nachher mit dir zu reden mein Schatz. Danke, dass du immer wegen mir so lange wach bleibst. Ich liebe Dich und ich zähle die Tage! Noch 23 x:)

ckhntopxf


Danke addicted_x3! Hoffe ich hab nix wichtiges deaktiviert ]:D

______________________

Schatz, ich möchte endlich endlich mit dir zusammenziehen! Aber immerhin haben wir schonmal unsere Ferien gebucht. :)_

Sqeung-"MiNn_a


Ich will endlich mit dir reden und alles loswerden was mich bedrückt. :°(

a>ddi[cted_xx3


Nichts zu danken chnopf @:)


Schatz: du hattest aber heute wieder deine 5 Stunden oder? ]:D hach, ich liebe es wenn du so bist, so befreit, so glücklich, so kindisch, mich ärgerst und mich dabei aber so besonders anguckst.. x:) ich liebe alles an Dir! So sehr. x:)

e.in_oBptimxist


[[http://www.youtube.com/watch?v=rMOFKVlAtZs]]

S7eunrg-Mixna


Ich freu mich wenn du später bei mir bist und erst recht auf heute Abend. :-D

Dann wird ordentlich gefeiert, schließlich wird mein Bruder nur einmal 30. :)_ :)_ :-D :-D :-D

V<iol}etta


Lass mich einfach mal Ruhe verdammt nochmal >:( >:( :-X %:|

Ich kann nicht mehr!!!!!

cpatwormen


hach....ich fands total toll, dass du mich gestern angerufen hast... obwohl du mit deinen jungs feiern warst. schön das du an mich gedacht hast x:) auch deine idee sonntag das feuerwerk von der brücke anzusehen... bist du doch romantisch veranlagt? x:) freu mich wie bolle! :-x

LFenxi_


Sag du nochmal, dass Frauen keine Ahnung von Fussball haben ;-D

a3ddipc.tend_^x3


Dein Geschenk ist heute angekommen und es sieht sooooo toll aus x:) ich glaube ich bestelle mir selber auch sowas |-o bin mal gespannt auf deine Reaktion am Donnerstag :-)

Freu mich auf heute Abend! Halt noch 8 Stunden durch dann ist dein Arbeitstag geschafft und wir können ins Wochenende starten x:)

pKatcxh


ich weiß nich ob das mit uns so den sinn hat... ich dachte eigentlich, der altersunterschied würde keine probleme bereiten. aber da es anscheinend für dich ein problem darstellt, wird es für mich auch schwer.... ich meine, es sind nur 8 jahre... da kenne ich andere paare, mit weitaus größeren jährchen dazwischen und die haben unsere probleme nicht. warum machst du es uns so schwer?

weißt du, was ich seltsam finde? du sagst mir gleich beim ersten treffen, was dir an mir nicht passt. okay, daran habe ich immernoch schwer zu schlucken, das mal nebenbei. doch hast du dich einmal gefragt, was ich zu "bemängeln" habe? du hast nicht ein einziges mal gefragt, was mein problem AN DIR ist... denn glaube mir, da gibt es auch so einiges...

ich weiß nicht, wie du dir das mit uns vorstellst.. du bist seit dem treffen so anders.. wenn du mich nimmer möchtest, dann sag es mir. aber lass es mich nicht spüren. oder erkenne ich deine signale falsch? es ist schon wieder so kompliziert... und darauf habe ich keine lust. aber was machst du? du ignorierst meine nachrichten...! stellst du dir so eine beziehung vor??

ich bin, ehrlich gesagt, echt am zweifeln, ob das mit uns sinn hat.. sollte ich vielleicht die notbremese ziehen, bevor ich noch mehr (gefühle) investiere?

ich bin gespannt, wann und ob du dich nochmal meldest und was du mir zu sagen hast...

es kotzt mich an, dass ich mir nonstop ein kopf mache wegen dir! %-| :-(

rhöschEen\2202


Mein Schatz,

mein leben ist schön ! Dank dir ... Ich liebe dich so du bist mein Licht und der Stern der mich führt. Du bist die SONNE DIE MIR EIN LÄCHELN SCHENKT. DU BIST MEINE HEIMAT!

LEe/n~i_


Du siehst sooo unglaublich gut aus. x:) Ich will ins Bett mit Dir ]:D |-o

pxatcXh


aha.... du kannst mir nicht das geben, was ich verdient habe.... und hast es beendet... aha... :°(

L(enIi_


@ patch

:°_

@ Schatz

Nicht mal mehr 3 Wochen. Oh man ich drehe noch durch vor Freude ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH