Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

T#OFxU

Leni

:)^ :)= :-D

Patch

:°_ :)* @:)

arddictGexd_x3

Du und dein Fitnessstudio ]:D freu mich wenn du wieder hier bist später x:)

VTiool&ettxa

@ patch :°_ :°_ :)*

Fühl dich gedrückt und getröstet!!!

Danke, das mich gerade in Ruhe lässt! Lass mir Zeit, ich muss erst wieder zu mir finden, mich jetzt um mich kümmern,. Ich empfinde nach wie vor Liebe für dich, doch muss jetzt jeder erstmal zu sich finden und sein Leben in Ordnung bringen bevor wir die Möglichkeit bekommen, an ein WIR überhaupt zu denken!

p-atsch

Danke euch. :)

t{igerSgirlx20

Du bist der tollste, liebste und allerbeste Freund den ich jemals hatte.

Ich bin so froh, dass ich dich kennen lernen durfte und hoffe es wird noch besser als es jetzt ist!! ♥♥

Ich liebe dich!!

Und ich hoff, du verstehst, dass ich manchmal etwas verwirrt bin, weil ich bins nicht gewohnt, dass mich jemand so behandelt wie du es tust! :) x:) x:)

WVildkaxter

was wäre ich ohne dich !!!

x:) :-x @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)*

Sseung0-nMina

Ich hoffe nicht, das du mir noch ernsthaft böse bist. %-|

Ich finde es wirklich nicht fair das du von mir erwartest, dass ich alles so hinnehmen soll und du im Gegenzug nicht. :|N

Eine Beziehung funktioniert nur mit geben und nehmen auf beiden Seiten.

Aber ich liebe dich trotzdem mein Schatz, und ich weiß du mich auch. x:)

Y9ucQcaPBal$me

Wir werden es zusammen schaffen :)^ Alles wird wieder gut werden!!

Dqie Se`herin

heute abend verhätschel ich dich trotzdem noch... bis du wieder ganz gesund bist! :)z

L,en<i_

Happy Birthday Schatz. Es tut mir unendlich weh, dass ich dir schon das 2. Jahr in Folge dein Geschenk nicht persönlich geben kann. :°(

Wdil!dkat~er

:)_ x:) :-x :-x |-o :-x :-x :-x :-x :-x @:) :)*

r.öscYhen2q2x02

Ohh Spatz...

gestern abend war richtig toll zusammen mit dir neuen Wein zu trinken Keschde zu essen und Bauer sucht Frau zu schauen.... Bei dir im Arm zu liegen und mich an deine Brust zu schmiegen.... Es ist so toll mit dir zusammen zu wohnen x:)

Auch der Abend mit deiner Tochter war sehr schön.... es ist einfach herrlich eine richtige Familie zu sein ohne Lügen, Intrigen und Neid !

Ich bin echt froh mich damals für dich entschieden zu haben. Auch wenn es am Anfang echt schwer war ! Wir haben immer zusammen gehalten und nun ist es harmonischer denn je

Ich liebe dich sehr @:)

ToRAU0E'B}L0NDx.

Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich dich liebe.

afddict<e(d_x3

Verstehst du eigentlich irgendwas von dem, was ich versuche dir zu erklären? ":/

Dqynxe

Ich drücke Dir so sehr die Daumen, dass das morgen klappt! ... und dann bin ich noch nen Tick stolzer auf Dich, als ich es eh schon bin! :-D ... und daaaaahaaaaaann machen wir morgen nen Sekt auf!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH