Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

dzanyh_80

....das ich Dich unendlich liebe!!!!! x:) x:) x:)

Deie G~ekränxzte

@ yoU:

Hab' mir wahrscheinlich noch ein zusätzliches Problem durch eigene kurze Unaufmerksamkeit eingebrockt, mit ärgerlichen Folgen. :|N Deshalb bin ich mit meinen Gedanken zur Zeit nur halb bei dir. *:)

L]e6nix_

Ich kann an nichts anderes mehr denken als an unser Wiedersehen! x:)

MGugl

Schade, ich hätte einen starken Partner an meiner Seite gebraucht. Einen der auch meine Schwächen akzeptiert.

Upps, eigentlich gehört das schon unter Ex- Partner.

tOigergiirlf20

Schaaaaatz, bitte weck mich NIEMALS aus diesem tollen Traum auf ja?

D}yne

Gut, dann halt nächste Woche... Warten ist doof! :=o

Freu mich auf heut Abend und schon mal danke fürs Abholen! :-x

S\chw<enhnilxein

Kann ich dich überhaupt noch Partner nennen?

Scheint nicht so...

T6RUE'`BL0xND.

Deine Sms gestern hat mich sprachlos gemacht. x:) Du bist einfach wunderbar und ich freu mich heute auf einen schönen Abend mit dir. x:)

e_idn_oQptimRist

heute habe ich die anzahlung für unser ferienhaus an der nordsee, urlaub 2013 überwiesen...jetzt ist alles unter dach und fach :-)

Dwragoaphinxe

ich liebe dich x:)

g\auloxise

Das ist hier so, so schön mit dir! x:)

Ich liebe es, mit dir so den Tag zu verlottern, im Bett Pizza zu essen, zu reden, zu blödeln und deinem Kater bei seinen "seht her, was ich kann!"-Vorführungen. zuzusehen. Und ich kann nicht genug von dir bekommen!!

Ich liebe dich.

Sheu]nYg-Minxa

Ich hoffe meine Postkarte ist heute angekommen. ;-) Wehe du freust dich nicht. ]:D

Bitte, bitte, bitte gehe nachher ans Telefon. :°(

Ich liebe dich über alles, wir schaffen auch diese Zeit. x:)

S8e-ung-MKina

OMG du hast MICH angerufen. :-o x:) x:) x:) x:) x:) Trotz deiner "Telefonabneigung" :)_

Ich liebe dich über alles. x:) x:) x:) x:)

E>rdbee_rmonxd

Würde ich nicht nur sagen, habe ich ihm gesagt...

Vergiss nie, wie wichtig du mir bist. Vergiss nie, dass ich immer für dich da bin – egal wann, egal wo. Vergiss nie, wie sehr ich dich liebe.

[[http://www.youtube.com/watch?v=ttsyrNkz8O4 Passend dazu...]]

B"odhra(n

Es gibt für mich nichts Schöneres, als die Verlockungen des Lebens mit dir zu teilen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH