Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Lnenix_

Schatz, ich hab bald keine Kraft mehr :°(

d$istanJce x1

Hasi,

ich weiss, dass es dir mies geht. Dass du für nichts empfänglich bist. Du auf nichts reagieren kannst. Scheiß Krebs – scheiß Medikation. Du bist nicht mehr der, den ich kennengelernt habe, den ich lieben und achten gelernt habe. Du bist mir fremd.

Nichts ist mehr wie damals. Die Medikamente machen ich kaputt. Ich weiss, dass du das brauchst und dass du damit deine Schmerzen ertragen kannst. Aber ich vermisse dich soooo sehr. Deine so liebenswerten Sachen, einfach nur "Ich liebe dich". Das ist nicht mehr möglich und ich bin unendlich traurig und habe eine ganz schlimme Vermutung.......

Bitte, bleib bei mir. Ich liebe dich. Auch wenn dein Leben nicht mehr lebenswert ist, akzeptiere ich deine Entscheidung... wie auch immer.

Wobei ich glaube, dass ich dir deine Zeit noch schöner gestalten könnte.

Ach was, es ist so, wie es ist. Ich bin ratlos. Doch ich bin immer bei dir.

Ich liebe dich.

Und ich bin hilflos. Was das Schlimmste ist.

Llen@i_

@ Erdbeermond

Etwas off topic, aber das Lied ist soooo toll x:)

LEexni_

Ich würd gern heute mal wieder deine Stimme hören

MselM8x8

Heute verhälst du dich mal wieder wie der größte Arsch, oder?!? >:(

EzhemaligTer Nutzer (#f50271x1)

Mensch, hoffentlich magst du dein Geschenk. Es ist immer so schwierig für dich etwas zu finden. Heute machen wir uns einen schönen Geburtstagstag. Nur für dich. Und Samstag geht es weiter ;-)

DVieE Gejkrän/ztxe

Ich freUe mich auf dich. :)z

D^ie[ Sehexrin

wenn wir jetzt anfangen zu überlegen, wessen probleme größer oder gewichtiger sind, dann bringt uns das garantiert keinen schritt weiter!!!

a;ddictWe&d_xG3

Einen halbes Jahr halte ich dich nun schon aus ]:D Nein, Spaß, so schlimm ist es nicht ]:D ich bin sehr froh dass ich dich habe, auch wenn die letzte Zeit etwas schwierig war, ich hoffe dass es jetzt wieder besser wird :-)

Ich freu mich auf gleich x:) x:)

E[nilo8raxc

Noch knapp über 2 Monate bis Weihnachten. :-(

Und ich vermisse dich jeden Tag mehr....! :|N

s(en/sibe~lmaxn

Du bist für mich die beste Frau der Welt!

t0igXerrgirxl20

ICh hoffe so sehr, dass du endlich der Mann für mein restliches Leben bist!

r}oHckipng-xdad

Sei tapfer und widerstehe der Versuchung!

Diyne

Ich würd Dich jetzt grad gerne sehen wie Du rumwerkelst :=o :-D

Bis heute Abend, und dann eeeendlich Wochenende, wenn auch ein Verregnetes! x:)

a)ddictxed_x3

Danke x:) ich liebe Dich x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH