Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

TZRUE'BBL0xND.

Männer und Autos. %-| Du warst gestern mehr als fies ...

Ethemasliger N7utzVer (#5x02711)

Ok, du sagst ich kann das Geschenk für dich nicht mehr überbieten, warum habe ich mir eigentlich Sorgen gemacht? ;-D Dann sollte ich jetzt anfangen zu überlegen wie ich dich nächstes Jahr überraschen kann ;-D Mist aber auch ]:D

cNhncopf

Ich will auch...

DPie G#ekrä+nzte

Die Miete ist überwiesen...

Sxeung-hMina

Ich liebe dich, du bist der Beste. x:)

Warum bist du nicht immer so zucker-süß? ]:D Ich bin so froh das ich dir gestern von der Prüfung erzählt habe. :)_ Und siehe da, ich hab bestanden. ;-D Und das durch MEIN können ;-D Ich darf jetzt immer autofahren. :-p Wobei du eindeutig besser fährst und immer fahren wirst. :)z

Y)uccaAPalmxe

In 3 Tagen geht es endlich in den Urlaub. Ich freue mich schon riesig drauf. Zuhause wird auch alles klappen :)z

W%ildkAater

:)_ :)_ :)_ :)_ x:) :-x @:) @:) @:) @:) :)* o:)

L8en;ix_

Heute in 2 Wochen schließe ich dich wieder in meine Arme. Ich freue mich so sehr auf Dich! x:)

VDio\l*ett[a

Danke für den schönen Tag gestern und das du fuer mich da warst wo es mir echt schlecht gegangen ist. Durch deine Anwesenheit habe ich mich aufgehoben und beschuetzt gefuehlt!

Und auch heute hatte wir einen echt schönen Tag! Ich finde es toll, wie wir uns langsam wieder näher kommen, ich deine Veränderungen sehe und auch schon ein wenig annehmen kann. Auch komme ich mir vor wie ein Teenager und lasse alles gaaaanz langsam geschehen ;-D @:)

W<ilhdkaEtexr

x:) :-x @:) @:) @:) @:) @:) :)*

T2RUE'\BL0NxD.

Du wählst einfach immer die richtigen Worte. x:) x:)

L6enxi_

Ach man Schatz. Das nervt mich grad alles. Bin stinkig heut :(v

N7o_Naxme_

Du bist für mich die beste Frau der Welt!

Guter Satz.

kqnu"dzdelxy

Ich bin sauer, wütend und verletzt. Würde dir am liebsten den Hals umdrehen, doch gleichzeitig wünsch ich mir, dass du zu mir kommst und mich einfach in deinen Armen hältst.

Doch darauf warte ich schon seit 5. Jahren nach einem Streit. Wirst du es je lernen ??? ???

Ist dieser Streit unser letzter?

g%raYnninxi

Hey, ich weiß wieder nicht was ich denken soll... Ich glaube unsere Chance schwindet immer mehr :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH