Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

D,rago3phinxe

Ich bin ein bisschen stolz auf dich!!

aber nur ein bisschen ;-D ]:D

D)yne

Oh nein, nicht krank werden! %-| Heute Abend gibt's wieder Tee :)z

TyRUE'xBL0ND.

Vielen Dank für deine Unterstützung, echt! >:(

L(enix_

Schatz x:) Ich würde heut am liebsten den ganzen Tag mit dir reden. Vielleicht spame ich dich mit SMS voll ;-D Ich kann einfach langsam nicht mehr warten. Ich hab Hummeln im Arsch!

cjatw}om`en

ich bin sooooooooo müde....was für eine schöne nacht x:) x:)

gBrannxini

Endlich soll ich dich richtig kennen lernen, aber jetzt hab ich davor Angst :(

S9eung"-Minxa

Ayyy du hast mich heute morgen besucht. ;-D ;-D ;-D ;-D

Danke, danke, danke nochmal. :-x Aber ich komm trotzdem am WE zu dir. ]:D

Ich liebe dich mein super-duper-Schatz x:)

LCenBi_

Ich hab dich seit bald 5 Monaten nicht mehr gesehen und trotzdem liebe ich dich so sehr, dass ich es kaum glauben kann x:)

rbösCcheHn2202

Ich liebe dich und du mich .... das weiß ich und auch das wir uns immer aufeinander verlassen können. Nur fühle ich mich im moment echt einsam. Du bist die ganze Zeit arbeiten und am Wochenende ist deine Frau da... Wann haben wir mal Zeit nur für uns ?? Ich brauche dich ! Deine Liebe deine Wärme und deine starke Schulter ! :)_

m7arcg-s28

Danke für eine der schönsten Nächte meines Lebens! Ich weiss nicht wie ich es eine ganze Woche ohne dich aushalten soll

SVeulng-MRinxa

Soo ich werde am Samstag ins Parkhaus fahren. ]:D

Lsenik_

Nur weil ihr heute Abend ne große Party schmeißt könntest du dich trotzdem mal wieder melden %-|

SAere1naity_fire,fly

ich lieb meine 3 schätze total mein mann und meien zwei kuschelbären auf samtpfoten. meine mietzen...

TVRUE'JBLa0ND.

Leni_

Ja, das kenn ich. :-/

Lsenix_

@ True'Blond

MÄNNER ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH