Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Loenix_

1 Glas Wein und ich bin total sentimental. Und jetzt gleich noch so ein dummer Film im Fernsehen. Ach Schatz. Komm endlich her. Mach dass das endlich ein Ende hat

t.ig7erg)irl20

Leider merk ich immer wieder wie ich meine Laune an dir auslasse, und es tut mir Leid Schatz.

Ich liebe dich aber ich weiß auch, dass du verstehst, warum ich im Moment grade so drauf bin!!

♥♥

Neben dir einschlafen x:) x:) x:)

TuRUE'GBL0NND.

Ich versuche dir zu vertrauen, ja denn wenn ich dich anschaue dann weiß ich, dass das mit uns richtig ist. Ich liebe dich so sehr. x:)

a'ddict_ed_xx3

Schade, dass wir so lange für den Weg ins Kino gebraucht haben und dadurch keine Karten mehr bekommen haben, dann gehen wir halt morgen Abend oder Freitag Abend nochmal :-D

Wenigstens haben wir unverhofft Kaya Yanar gesehen, das war doch auch gut oder? 8-)

Ich lieeeeeeeebe Dich amore mio! x:)

TgRUE''BLx0ND.

Süß, wie du am ende eines Telefonats immer ganz leise "Ich liebe Dich" sagst .. Du bist einfach wunderbar. x:) Du bringst mein Herz zum rasen und meine Augen zum leuchten. Ich freu mich später auf dich, ich liebe dich ... unbeschreiblich. :-x

V~iol;eqttxa

Danke! :-x

Fzentxa

Ich brauch dich bei mir. Hoffentlich kommst du am Sonntag wieder und dann will ich niemals wieder über mehrere Tage von dir getrennt sein. x:) ich weiß, das ist ein frommer Wunsch und kaum durchführbar – dennoch darf ich es mir wünschen ;-D Schlaf gut, mein Liebster. Irgendwie geht die Zeit rum und mein Dienst hoffentlich vorbei. Und nächstes WE haben wir ganz für uns. x:)

LieQnix_

Ich kann es nicht glauben. Ich kann es nicht glauben, dass ich dich wirklich fast wieder habe. Der Gedanke ist zum heulen schön :°(

cAhnoxpf

Leni_ :)_

Ldenix_

@ chnopf

:)_

@ Schatz

Ach x:) x:) x:) x:)

TArinity1x983

wie schön wäre es,wenn du am we bei mir wärst :°(

L7eniD_

Schatz, das aller, allerletzte Wochenende alleine. x:)

.GX.

Wochenende!

Abschalten :)*

D3ie Speherxin

oh gott ja... endlich wochenende! ich weiß gar nicht, wann ich das das letzte mal so dringend nötig hatte!

fHettBnaep5fchenxhuepfer

fahr endlich heim x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH