Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

aGd(dicte%d_x3

Freu mich auf den Abend mit dir, nach einer Woche endlich wieder neben dir einschlafen x:)

Ich liebe dich unendlich! x:)

TdRUE'`BL0NxD.

Ich bin so maßlos enttäuscht von dir. :°( Warum bist du so?

Du siehst doch, dass es mich verletzt. Ich kann nicht immer nur alles auf mir alleine tragen. Bitte versteh mich! :°(

dkistRancwe x1

Deine SMS heute hat mich wieder mal schmelzen lassen. Ich bin Knete in deinen so schönen Händen.

Warum muss ich mich erst stumm stellen, um solche liebevollen Mitteilungen von dir zu bekommen?

Endlich mal schreibst du, dass du mich liebst. Sonst war es immer nur ein Hdl.... das reicht mir nicht.

Ich wäre jetzt gerne bei dir und würde dir beiseite stehen. Ich liebe dich mein Schatz. Du bist immer bei mir – immer -, auch wenn uns 260 km trennen.

Ild @:)

L4enxi_

Ich vermiss dich gerade so sehr. Ich hoffe, dass die letzte Woche jetzt noch schnell vorbei geht und ich dich endlich wieder bei mir habe. :°(

WpildVkatexr

:)_ x:) :-x @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)*

Terini#tyy19x83

was ist so schwer daran? :°(

M~el8x8

@ Schatz:

danke für die schöne Zeit. Mit dir ist es immer schön- egal was wir machen- hauptsache wir sind zusammen x:) Ich liebe dich mein Schatz @:) x:)

L=e{n_i_

Das letzte Wochenende ohne einander hätten wir auch geschafft x:)

MUctailxor

F**k off

SVpar|ky8x9

Sei nicht immer so zickig ;-D

Loenxi_

Ich. mag. nicht. mehr.

W*ildk+atexr

:)_ x:) :-x @:) @:) @:) :)* :)* :)* |-o :)z

dSistaCnceG x1

IldoEmS,

das verstehst nur du. Ich bin bei dir, immer. Bitte kämpfe....... vor allem für dich, dann für uns. Ich liebe dich. Lass den Krebs nicht siegen, ich will, dass wir eine Zukunft haben, weil du mein Traummann bist. Bitte kämpfe, ich wil dich sooooo sehr.... und ich bin so traurig, dass es dir so schlecht geht.

Hasi, bitte steh morgen wieder auf und kämpfe, es lohnt sich. Ich bin bei dir, auch wenn du meine Nähe zurzeit nicht ertragen kannst. Ich bin da. Immer. Ich liebe dich so sehr. Bitte mach, dass das alles nur ein Alptraum ist.....

Lass mir meine Träume, nur so kann ich überleben..... :°_

S*eungA-Mina

Du fehlst mir. :-/ Bis Freitag ist es noch eeeewig lange hin. :-(

Ich würde jetzt sooo gerne in deinen Armen liegen. :)_

Ich liebe dich. x:)

HzasiUmuffx86

distance1

:°_ :)* :)* @:)

@ Schatz:

ich find's sooooo schön mit dir! Gestern haben wir ein Jahr zusammengewohnt in der neuen Wohnung 8-)

Und wann haben wir eigentlich das letzte Mal gestritten? x:)

Echt süß, wie du abends immer auf der Couch pennst und der kleine (Gast)Chihuahua in deiner Beinkuhle ebenfalls schläft :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH