Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

nBa^chtschuwaemrmxerin

Ich liebe dich. Und ich will wirklich was aendern. Versprochen. Und ich arbeite jeden einzelnen Tag daran, dass es besser wird.

Und ich wuensche mir, dass es mit uns beiden gut gehen wird! Denn du bist meine absolute Traumfrau. Und ich moechte dich heiraten. Irgendwann mal, wenn wir gross sind.

L)enOi_

Ich kann bald nicht mehr still sitzen Schatz :-)

eqin_opEtimimst

Herzlichen Glückwunsch Schatz für dein erfolgreiches Vorstellungsgespräch! Jetzt gehts zurück ins Berufsleben für dich. Bin sehr stolz auf dich !!!!!!!! :)* :)* :)*

Ghirlxy7

Ich hoffe mal,dass wir uns heute abend noch sehen und freue mich jetzt schon auf unseren ersten Jahrestag...es dauert nicht mehr lange :)^ x:)

Ich hoffe nur,dass meine Tage bald kommen und dann is alles perfekt.. ]:D

SLeunig-Mixna

Ich will dich |-o |-o |-o

aRddi ctemd_Mx3

Lügner. :(v

SFeunDg-Minxa

Wir sehen uns eindeutig zu wenig. :°(

aoddic<tDed_Jx3

Ich bin gespannt auf deine Ausrede später.

Hättest ja jetzt die ganze Nacht Zeit, dir eine noch dümmere auszudenken als gestern Abend. ":/ :|N

m7onal]isda32x1

Es kann nicht jeden Tag die Sonne scheinen.. aber warum musst Du Deine schlechte Laune und einen Unmut immer an mir auslassen. Warum nicht einmal Arsch zusammenkneifen und lächeln ?

L[e@ni2_

Auch wenn du mich gestern furchtbar aufgeregt hast: Ich bin so unendlich froh, dass du morgen nach Hause kommst. Die Wohnung war so leer ohne Dich und ich will endlich wieder neben und mit dir schlafen ;-D

TIRUE4'BL0MND.

Das Wetter spielt zwar nicht mit aber ich hoffe trotzdem, dass unser Shoppingtag toll wird.

eKin_oxp^t~imisxt

Das Kuscheln abends und morgens tut gut und gibt mir Power :-) Man man bin ich glücklich mit dir Schatzi :-) AUSZIEHN KUSCHI-KUSCHI !! ;-) ;-D ]:D

E2hemali?ger Nutzer| (#416x123)

Vielleicht sehen wir uns bald? x:)

TJinaL(andsdhxut

jetzt kann ich es endlich sagen und es ist so befreiend. x:)

Ich liebe dich!

MCeIlx88

Ich freu mich auf später, Schatz! ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH