Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

dListaince 1

Auch wenn du sooooo weit weg bist, ich träume von einer kuschligen Zweisamkeit mit dir mein Schatz. Ich bin immer so froh, wenn es dir einen Tag mal gut geht. Ich will nicht so viel von dir, was du mir zurzeit aufgrund deiner Erkrankung nicht geben kannst. Aber ich weiss, dass du es mir geben könntest, wäre da nicht die verdammte Einschränkung.... wäre.

Wenn diese verdammte Krankheit nicht wäre, würdest du mir den Himmel auf Erden schenken, das weiss ich und dafür liebe ich dich auch unsagbar.

Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte.

Ich liebe dich – immer -. @:)

a7ddi`ctxed_x3

Ich hoffe dass jetzt alles gut wird :-) du warst so süß heute Abend, ich habe mich neu in dich verliebt x:) x:) bitte lass mich niemals alleine x:)

ERhemealiger Nu^tzer (#3864x74)

Du bist so weit weg, und es war nicht fair, einen Streit vom Zaun zu brechen.

Ich vermisse Dich so sehr! x:)

LoeniB_

Das ist der Schönste Tag in diesem Jahr mein Schatz!. Ich freue mich so sehr, dass du schon auf dem Weg nach Hause bist x:)

S+eunHg-Mxina

Mal gucken wann du diesmal anrufst. ;-D

Wieso hab ich das Gefühl ich muss wieder gefühlte 20 Gläser Likör später trinken. %:| Wehe du trinkst nicht mit. ]:D

TlRUE'BhL0ND.

Der Tag mit dir gestern war toll, nur leider etwas zu kurz. Ich vermisse dich. Seit Wochen sind wir nicht mehr zusammen eingeschlafen bzw. aufgewacht. Aber ich gönn dir dein Partywochenende und freu mich dann auf die nächste volle Woche mit dir.

P.S: Es war so toll, als du im Auto meine Hand geküsst hast und dabei die Worte "Ich liebe dich so sehr" geflüstert hast. Du bist wunderbar. Wir sind wunderbar. Ich liebe dich auch ... so sehr.

F=e`ntxa

Ich kann nicht in Worte fassen, wie glücklich du mich machst. x:) Und ich kann manchmal immer noch nicht glauben, dass ausgerechnet ich es sein soll, die an deiner Seite sein darf. Was für ein Glück, dass wir uns gefunden haben. x:)

S&eung"-Mixna

Der Abend gestern war soo schön. Ich hab deine Eltern so unglaublich doll lieb. x:)

Und die Nacht war auch toll mit dir. ]:D Wurde auch Zeit. ;-D ;-D ;-D

Ja wir sehen uns selten, hören nicht viel voneinander, aber ich glaube wirklich, dass wir das schaffen. :)_

Du hast viel zu tun, das respektiere ich auch, und trotzdem findest du noch Zeit für mich. x:)

Ich liebe dich über alles. x:)

sJami_x64

Spatzl @:)

ich liebe Dich,

du tust mir so gut :)_

TVRUtE'UBLD0NDx.

Ich vermisse dich gerade total. :-(

Y5uccaSPalxme

Ich freu mich für dich!!! :)z Tolles Auto, Schatzi :)z :)^

Evhemaoligxer Nutzrer (#+41612x3)

Am Wochenende... x:)

TYalijxa

Ich liebe dich jeden Tag ein Eckchen mehr. x:)

Auch wenns manchmal nicht einfach ist, auch wenn wir zeitweise den Cent 3x umdrehen, auch wenn wir uns manchmal anzicken, weil jeden von uns seine Arbeit nervt... In deinen Armen ist die Welt so schön, so leicht, alles andere so egal.

Hase, ich liebe dich. :-x

SBeuang-M6ina

Ich wünschte, du wärst jetzt bei mir...

Naja, Mittwoch telefonieren wir wieder. x:)

T&in:aNLandBshxut

Ich danke dir für deine Geduld mit mir. @:)

Ich liebe dich! x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH