Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

acddicotedF_xx3

Ich liebe dich so sehr. x:)

ZVimtkblüxte

ich vermiss dich :°(

Dgraggop3hixne

Ich liebe dich, mein Schatz <3 könnts dir grad zwar direkt bei skype sagen, weil wir grad telen, aber nö. xD x:)

M5iss Mo&neypxenny

auch wenn wir tagsüber getrennt sind, bin ich in gedanken immer bei dir. schön das es dich gibt. x:)

H+onfey_ByunSny91

red mit mir verdammt nochmal!!! :°(

Ylucnc^aPallxme

Heute morgen warst du echt gemein!! :-( Achte auf deine Wortwahl!

LWeni_

Ich liebe Dich so sehr!

G8ir3ly 7

Ich liebe dich soo und ich freue mich schon so unglaublich doll auf unseren Jahrestag x:)

Aber das du mir immer meine Ideen klauen musst ist echt bööse ]:D @:)

c]anaoda6x9

Du bist mein allerliebster Schatz............ i love you ....... :-x :)_ x:)

Echema3lige$r NuWtzer (#50 271x1)

Ich freu mich auf Donnerstag x:) :-x |-o

GOol{dmä+dche-n

Ich will dich nicht mehr sehen. Du hast all das, was wir hatten, mit Füßen getreten und wenn ich dich ließe, würdest du auch den Rest dieser Beziehung in den Dreck ziehen. Danke für deine Bestätigung meiner Idee. Ich hoffe, du bist zufrieden mit dir. :)= :)^

Ich bin sehr, sehr enttäuscht von dir.

D3ie S(eherJixn

danke, dass du mir heute – durch deinen fahrdienst – diese stunde geschenkt hast... du hattest wohl angst, dass ich erfriere, da draußen, was? ;-)

a(ddicDtedl_x3

Ich freue mich dass du heute Abend bei mir schläfst x:)

Und auf morgen freu ich mich auch, auch wenn ich erstmal was für die Uni tun muss, aber danach machen wir uns einen kuscheligen Abend vor dem Tv ja? :-D x:)

gmotcnhaxnot

Wo, das ist alles echt schell gegangen mit uns beiden... und ich freu mich total auf das Wegfahren am W-E, aber ich hab auch ein kleines bisschen Panik... die legt sich aber sicher wieder wenn du kommst und mich in die Arme nimmst und küsst!

Speung-M[ina

Ich liebe dich, mehr als alles andere auf der Welt. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH