Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

D6ie RSeh/erxin

wehe, mein abendprogramm wird von dir umgeschmissen!!!!!!!!!! ;-)

mtona.lisav3x21

hallo mein schatz.. ich freu mich riesig auf unseren urlaub. hoffe wir haben eine tolle zeit.

der streit gestern abend war völlig überflüssig und du hast total überreagiert.

aber einfach mal über seinen schatten zu springen und "sorry" zu sagen ist wohl nicht möglich. :(v

TiRUE'cBYL0NDx.

Danke für die wundervollen 2 Tage. Ich liebe dich. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt. Und ich freu mich morgen auf dich.

GJolTdmPäxdchen

FICK DICH!!!!!!! >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

G`oldm0ädchexn

*Arschloch.

Lqenix_

Es ist so schön, dass du da bist x:)

Aqrka^scha

Komme endlich nach Hause. Ohne dich ist einfach doof. :°(

D0ragop#hixne

ka, was mit dir los is, dass du vorhin so ausgerastet bist..

b{unXterd_schmetqterlxing

x:) x:) x:)

M}ikaxla

Ich vermisse dich auch nach 10 Wochen reisen immer noch soooo unendlich fest *sniff*

"Wo Menschen sich wirklich lieben, ist die kleinste Entfernung zu gross und die grösste Entfernung überwindbar."

(Novalis)

x:)

E6hemalig}er >Nutzera (#341p61x23)

Ich starre dich die ganze Zeit an, während du in meinem Bett ratzt ;-D x:)

D#ie Gekorändzlte

@ yoU:

Süß war er in seinem HasEnkostüm! :)z x:) :-D

T\RUE'BaL0END.

Es waren tolle Tage mit dir. Und die Worte gestern ... x:) x:) Ich liebe dich. Danke für alles.

.xX.

Danke für das WE! :-x

SQeung7-Mixna

Das WE war wahnsinnig schön. Ich bin so unglaublich glücklich und dankbar das du dir die Zeit für mich genommen hast. x:)

Das tat unheimlich gut. :-x Ich hoffe wir schaffen das alles weiterhin so gut und hab nächstes WE Zeit für mich, ja? :-p

Und BITTE mach mal öfter Praktikum mit Jungs. Die können auch zuverlässig sein. 8-) 8-) 8-)

Es ist unter der Woche öfters wirklich schwer ohne dich aber so wie du mich Freitag nachts umarmt hast... Da wusste ich sofort, du vermisst mich genauso. x:) Egal was ist, ich bin immer für dich da. :)_

Ich liebe dich über alles. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH