Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

T<RUEI'BL0xND.

Ich hab so ein schlechtes Gewissen deswegen. Bitte melde dich! :-( :°(

ALrkascxha

Du bist einfach der Hammer. Ich liebe dich. x:) :-x @:)

SZeun0g-oMina

Hihi ich hätte dich so oder so angerufen wenn ichs vorher gesehen hätte. :-p Ich bin unglaublich stolz auf dich und das, was du leistest. :-x Du bist mein kleines Goldstück. :-x

Ich liebe dich. x:)

Und denk an mich, ja?. :)_

W=il,dkajtexr

:)_ x:) :-x @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)*

T5RU-E'BLH0NxD.

Schatz, bitte melde dich. Du hast mich jetzt genug gequält.

Drie Ge~kränGzte

Alles gut! *:)

D+iee Seherxin

ich will schlafen und heute the voice schauen und eine pizza bestellen und eine putzfrau haben und morgen nicht arbeiten müssen und mit dir kuscheln und endlich wochenende haben und nicht mit dem hund gehen und...

m5orgfuxe

sei doch einfach "krank" fahr her, couch und ich warten dann auch brav.. wenn ich an dich denke habe ich nur flausen im kopf...du bist mir der liebste "schrank"

D%ie Sebh*erin

die morgue wird zur poeeetin ;-D

"krank" und "schrank"

mrorg|ue

immer auf die frischverliebten ;P

D^ie S}eherixn

immer auf die frischverliebten

die nehmen wenigstens niemandem irgendwas übel in ihrem schwebe-debilen-grinse-zustand!

E&hemaligexr =Nutzer u(#5027s11)

Ich habe Angst vor heute Abend. Ich hoffe du reißt mir nicht den Kopf ab, aber es geht leider nicht anders.

TjRUEu'BxL0ND.

:-( :°(

Sceudng-xMina

Wo bist du? :-( :-/

mZotorgPixrl

Egal was ist, ich stehe zu dir.

Hätte mir zwar gewünscht, dass wir uns heut Abend vor dem Einschlafen noch hören,

doch wichtig ist, dass du zu dir schaust und dass es dir bald wieder gut geht.

Wünschte ich könnte jetzt bei dir sein und dir ganz viel Liebe geben. :)_ :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH