Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

T.RUEF'BL0\ND.


Und nochmal, es tut mir leid. Ich liebe dich.

cUananda69


Mein Schatz ........ ich lieb Dich und geb Dich nicht mehr her........ :)_ :-x x:) :)* @:) *:)

E)hemalqigrer NutzerO (#50271x1)


Scheiße, Scheiße, Scheiße!!! :°( :°( :°(

MJrsHu=mmel


M2: du darfst dich nicht in mich verlieben das geht nicht weil ich dir nie ganz gehören werde..sag nicht nochmal das du mich liebst..wir werden keine Zukunft haben..

M1: toll das du abnimmst..du bist mein Hafen..es tut mir leid das es so ist wie es ist aber ich kann nicht anders..

L`ola&X5


@ MrsHummel

Sei doch endlich ehrlich zu deinem Partner! Wildfremde Menschen im Internet können hier lesen, was du treibst, aber ihn lässt du völlig in einer Illusion leben. Finde dochmal dein Rückgrat... {:(

L2enix_


Immer wenn ich Dich ansehe, kann ich kaum glauben dass du mir gehörst! x:)

MtrsTHummxel


@ lola:

ich teile mich hier mit..wem es nicht gefällt braucht es ja nicht zu lesen..und ob ich Rückrat habe oder wo es geblieben ist soll nicht deine Sorge sein..

GLir7ly7


Unglaublich was du mir zutraust :-o >:(

Ich kann einfach nicht verstehen,warum du sowas von mir denkst :°(

D/ie Sehherixn


liebster... wir haben gleich wochenende :-D ich freu mich so auf unsere zweisamkeit!!!

F(en tfa


Tut mir leid, dass ich immer so müde und madig bin. Und dass ich am WE arbeiten muss. Aber nur noch 3 Wochen bis ich endlich mal Urlaub habe. Ich freu mich schon so sehr drauf. x:)

Drie ?Gekjränztxe


Bist dU mit dem Essen fertig? :)D I am waiting for yoU!

EXhemalige7r Nutzer[ (#5027x11)


Ich freue mich auf morgen. :-x Ich werde es schaffen. %:|

TfRUE7'BLj0xND.


Los, lass uns feiern gehen! :-D

nAaXnc\hen


Heut würd ich ihm gar nichts sagen, sondern eher ihm die Klamotten vom Leib reissen wenn ich ihn denn sehen würde. ;-D :-X

DGieserS,atzk9einVe\rxb


Schatz... Viel Spaß beim Abspülen ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH