Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Huarxder


Schön dich jetzt fortan bei mir zu haben! Auch wenn meine Wohnung hier etwas klein ist, ich merke dass wir gut zusammen passen! Ich liebe dich! :-x x:)

S[eun`g-6Minxa


Ich hätte nicht gedacht, dass du das noch kannst. ]:D ]:D ]:D

Und ich merke wirklich wie sehr du mich vermisst... Allein durch deine Körpersprache. :)z Nächstes WE soll wieder so toll werden, ich kanns kaum erwarten... Allein schon weil DU gesagt hast "Nächsten Freitag bist du ja wieder hier und dann hab ich auch mehr Zeit" x:) :-x

Und OB ich bei dir bin. :)_ Vielleicht koche ich ja wieder sexy für dich. ;-)

Ich liebe dich über alles mein Schatz, denk an mich. x:)

PS: Kohlrabi hat jetzt sein Brüderchen/Schwesterchen: Zucchini. :-D

W|ild@katxer


:)_ :)_ x:) :-x @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)*

SychJatzise_xEngel


Ich fühle mich verdammt mies,seitdem ich weis das es aus ist zwischen uns :°( .Und ich daran die Schuld trage.Ich würde dir gerne nochmal sagen,wie sehr ich dich liebe und vermisse.Auch wenn es eine Fernbeziehung war,so wusste ich doch du bist immer für mich da!!!Und ich könnte mich wenn es mir schlecht geht in den Zug setzen und wäre ein paar Stunden später in deinen Armen und würde alles um mich herum vergessen.Es tut mir leid das ich dich so scheisse behandelt habe.Ich hoffe das du mir eines Tages verzeihen kannst.....Am liebsten würde ich sagen,zieh zu uns,solange meine Mutter noch lebt oder einer meiner Geschwister näher zu ihr zieht,damit ich mich nicht mehr verantwortlich für sie fühle.Danach würde ich mit dir bis ans Ende der Welt gehen!

ICH LIEBE DICH MEIN TRAUMMANN :-x

Bitte vergiß mich nicht....

Vielleicht gibt es ja irgendwann nochmal die Chance mit dir zusammen zu kommen!Ich würde es mir so sehr wünschen x:)

F[enlta


Alles verändert sich. Mein Leben im Umbruch. So vieles neu. Aber meine Konstante bist du und wirst es immer sein... Imzadi. x:)

dfisxtancMe x1


Schatzis_Engel

Dem schließ ich mich an. Denn ich mache zurzeit Ähnliches durch. Ich wünsche euch viel .....

Hasi,

ich bin verletzt. Du äußerst oft Sachen, die wehtun. Mit denen ich nichts anfangen kann, weil ich deine Gedanken dazu nicht kenne. Aber das liegt wohl an der Entfernung zwischen uns. Trotzdem überlege dir bitte, was du mir so am Handy alles sagst. Vieles tut mir weh und weil ich eben nicht bei dir sein kann, weiss ich nicht, wie du es meinst. Du sagt Vieles, was ironisch gemeint ist, aber es kommt bei mir nicht so an.

Du überschätzt mich. Ich will nicht, dass du mit einer anderen Frau zu dieser Einladung gehst. Ich will, dass du alleine diese Einladung wahrnimmst. Wir führen eine Fernbeziehung. Ich erwarte einfach von dir eine eindeutige Stellungnahme zu mir.

Wenn du nicht begreifst, warum ich vorhin SO extrem reagiert habe, dann kennst du micht nicht wirklich.

Mach so weiter und ich werde wohl endlich begreifen, dass du nicht der Partner bist, den ich.....

Ich werde wohl damit leben müssen – oder auch nicht........

Bitte, versetze dich doch mal in meine Lage.....

Einladung mit Partner – und DU überlegst, welche Frau du mitnehmen kannst.....

Hallo ??? ??? ?

Vermutl. bin ich selbst schuld. :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

T7iffWany_Wexh


Unser Gespräch am Mittwoch war sehr wichtig für unsere Zukunft.

Und ich habe gemerkt, dass ich dich noch genauso liebe wie am Anfang.

Ich liebe dich auch wenn du mir manchmal nicht zuhörst, zuviel am PC hockst, du mich manchmal echt nervst....aber das bist eben du und das gehört für mich dazu :-) .

Ewhema^li;ger Nut,zer D(#50 2711x)


Ich hoffe so sehr es löst sich jetzt alles auf. So sehr. Ich liebe dich

SQeu~ng-xMina


Du bist mein aller größter Schatz. :-D

Ich liebe dich. x:)

T8R+UE'BxL0ND.


Es war einfach nicht unsere Woche. Trotz allem war das Wochenende toll.

Du bist wunderbar, auch wenn du manchmal deine Egoschiene fährst. Trotz allem liebe ich dich von Tag zu Tag mehr. x:)

L-e1nxi_


Die 2 Wochen mit dir waren wunderschön. Ich bin noch so richtig voller Freude und denke die ganze Zeit an Dich. Ich kann es einfach nicht glauben, dass es so etwas gibt, wie ich mit dir erleben darf. Du bist unglaublich und ich liebe Dich so sehr! x:)

X]enkobginxe


Liebe distance, woran meinst Du Schuld zu sein? Daran dass er nicht weiß, welche Frau seine Partnerin ist? Sorry, aber wenn er das nicht weiß ... :(v Ok, ich kenne die Vorgeschichte nicht, aber grade bei einer Fernbeziehung ist eine eindeutige Stellungnahme von ihm ein Muss!

Bleib tapfer @:)

d8i=sta!nce x1


:)_ @:)

Lyeanix_


Ich freu mich so sehr, dass du ab Mittwochabend schon wieder für 1,5 Wochen daheim bist x:) Neben dir einzuschlafen ist das Größte für mich!

SHeunCg-xMina


Du fehlst mir. :-/

Denkst du an mich? :-D Ruf doch mal an du Schlumpf. ;-D

Ich liebe dich x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH