Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

DAie -Seherxin

ich bin heute entspannt genug für uns beide – also entspann dich ;-D

L2enix_

Ich freue mich dass du jetzt gleich nach Hause kommst. Auch wenn wir beide krank sind und das ein Abend auf der Couch mit Tempos und Hühnersuppe werden wird x:)

HSasiMmuf:f8x6

Leni_

Gute Besserung euch beiden!

Wir haben die Woche Grippe und krank zuhause im März total genossen und unseren Parisurlaub geplant :)_ x:)

Y_uccarPaxlme

Wo bleibst du denn? Wir wollten doch noch joggen. Nachher ist mir das zu spät %-|

Dzyne

Du wunderst Dich im Ernst darüber, dass ich motzig bin wenn Du mir verkündest, dass Du Silvester arbeitest und ich alleine bin?! Aha. :-p

WDiludkatBexr

Ich liebe dich ! :)z x:) :-x @:) :)*

L:eniT_

@ Hasimuff

Danke, heute ist es zum Glück schon etwas besser! :)_

@ Schatz

Neben dir zu schlafen ist einfach das Schönste auf der Welt x:)

T{RUE'/BL0NND.

Ich will dich hier haben, bei mir. Ich will endlich Freitag haben.

LVenOix_

Du bringst mich zwar selten zur Weißglut, aber wenn dann richtig!

esxpec tatxion

Ich hoffe, wir packen das. Und ich hoffe, dass Deine Zurückhaltung mit der Arbeitssituation zu tun hat und nicht mit Deinen Gefühlen mir gegenüber :-/

m,otorg'ixrl

Wieso bist du heute nicht zu mir gekommen? Wir hätten einander trösten können :°_

W~ildkaKtexr

Was wäre ich ohne dich !!! x:) :-x @:) @:) @:) @:) @:) :)*

Djie_P9aYulxa

Fahr bloß vorsichtig heim! Wir warten morgen früh wieder auf dich. Und ich bin erst beruhigt, wenn du die Tür aufschließt!! Ich hab immer ein ganz komisches Gefühl!

Pass auf dich auf... Und auf uns!! :-*

H^asiTmuf*f86

Magst du mein "altes" Smartphone haben? Hab mir gerade ein neues bestellt x:) Damit du mit meinem uralten weißen Sony nicht ständig verarscht wirst :)_ ;-D

D%yPnxe

Freu mich sooooo :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH