Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

E;htemalige?r Neutzer (&#41612x3)

Danke für den Adventskalender, den Du mir geschickt hast x:)

L8enix_

Was würde ich nur ohne Dich tun x:)

H asi?mu\ff86

Danke für den schönen MERCI-Adventskalender x:)

Und die 3 Stunden Kopfkraulen mit [[http://www.nagelschere-nagelzange.de/images/product_images/original_images/kopfmassagegeraet-sp.0211.jpg Kopfkraulgerät]] :=o

Amkam`as

Ich hasse Dich ...

Ich hasse es, dass ich in dem, was als eine lockere Affaire begann, schon seit geraumer Zeit mehr sehe, als ich mir eigentlich selbst eingestehen möchte. Ich hasse es, dass Du mir nicht egal sein kannst und mich immer wieder aufs Neue dazu bringst, dass ich in unseren gemeinsamen Nächten auf dem Arm gestützt neben Dir liege und Dir beim Schlafen zusehe, weil ich einfach keine Minute neben Dir mit Belanglosigkeiten vergeuden möchte. Ich hasse es mit Dir Spaß zu haben, sei es bei unserer gemeinsamen Hemmungslosigkeit und der grenzenlosen Leidenschaft, beim Paintball, Motorradfahren oder gemeinsamen Kochen. Ich hasse es, Dich jedes Mal aufs Neue gehen lassen zu müssen, um im Anschluss stundenlang auf dem Bett zu liegen um mit geschlossenen Augen den Duft Deines Parfums zu genießen. Ich hasse Deinen perfekten Körper, Dein Lächeln, Deinen Sinn für Humor und alles andere was mich süchtig nach Dir macht ... nein ich hasse Dich nicht ... ich hasse mich ... ich hasse mich dafür, dass ich zu feige bin Dir genau das ins Gesicht zu sagen, aus Furcht damit alles zu zerstören. Bitte kapier doch endlich, dass ich in Dir mittlerweile viel mehr sehe, als nur irgendeine Frau, irgendeine Bettgeschichte. Bitte Baby, zieh Deine Jacke wieder aus und bleib noch eine Weile, ich will nicht, dass Du wieder gehst ...

Lyottej040x7

Und die 3 Stunden Kopfkraulen mit [[http://www.nagelschere-nagelzange.de/images/product_images/original_images/kopfmassagegeraet-sp.0211.jpg Kopfkraulgerät]] :=o

%:|

Ich mag diese Dinger nicht. ;-D

D%ie Seh#erin

Akamas

wenn mir ein mann so etwas sagen würde, ich würde dahinschmelzen :)z

R_eh@lewin6x9

Unbedingt! x:) x:)

Wunderschön! Ich muss auch schon schlucken!

J6oliS84

Wir hatten einen Tollen Nachmittag und du kannst dich auf tolle Bilder nachher freuen :-x x:) Leider ist unser Vorhaben missglückt und dein Sohnemann konnte es nicht verstehen das, das nicht geht und wir mussten im Garten die Kleiner Version bauen. Ach ja danke das du das Brot noch mitbringst ich habs vergessen |-o :-x

T/aLlijxa

Ich weiß, dass es morgen nicht leicht wird für dich.

Aber ich begleite dich bis an die Tür!

Und es wird auch nicht so schlimm, wie du dir das vorstellst.

Ich weiß das, denn ich habs hinter mir. :-)

Und da ich morgen frei hab, kannst du mich auch jederzeit anrufen. Ich bin stolz auf dich, Hase. :-x

Und natürlich hol ich dich nachmittags auch wieder ab. :-)

Ansonsten will ich dir noch sagen: Ich glaub, ich weiß, was ich zu Weihnachten (oder wenn du fies bist, zum Geburtstag 14 Tage später ??? ) schenkst. Aber ich sag keinen Mucks. :-D

Ich hoff, dass dich dein Geschenk freut. Aber eig. bin ich mir sehr, sehr sicher. :-)

Ich liebe dich Hase. Über alles. Für immer. x:)

dQista,nce x1

Schade, dass es so ist, wie es ist. Ich bin trotzdem mit meinen Gedanken immer bei dir, mein Schatz. Immer.

cOaWnadxa69

You are my beloved darling!

I miss you tonight, and lying next to an empty seat.

Sleep well until morning!

I love you ..........

:)_ :-x x:) :)* @:)

TtR^UE'&BL0xND.

Ich freu mich morgen so auf dich. x:) x:)

G;ordpon67

...ich küsse dich!!! ...auch gern so ganz besonders... ;-) :-q

R<eRhle:ijn69

Ja, hast mich gefunden.. und das kannst nur du :-x ... unter Tausenden :)z

GOord}onx67

..jaha.., so isser.., der Kleene..

...und um hier beim Thema zu bleiben..; ich kann dich soo verdammt schrecklich gut leiden.. und mehr...!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH