Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

m}ona.liksea321

kannst du bitte mal aufhören ständig in der "ICH-Form" zu denken und stattdessen mal die "WIR-FORM" verwenden ?

G.ordonx67

...einen ganz lieben Gutenmorgenkuss..., KUSS!

R^ehl6einx69

x:) Ich wär jetzt gern so an Dir..

LDenix_

Hast Du mir da gestern etwa indirekt gesagt,dass du ein Kind von mir willst? ;-D x:)

D?iRe Se]hejrin

danke, mein geliebter mann... du hast mir damit so viel energie geschenkt... das ahnst du wahrscheinlich gar nicht ;-)

T1RU-E'BL0xND.

Endlich kommst du Heim heute. x:)

Speung=-Mixna

Hihi heut Abend hör ich deine Stimme wieder. x:)

B]odBhraxn

Ich liebe dich, und ich brauche dich. Ich will nicht ohne dich sein. Bitte verzeih mir, gestern sind mir die ganzen Jahre hier auf den Kopf gefallen. Du mußt mir vertrauen, wir schaffen das!

r öscheJn2202

Mein Spatz, :)) Ich habe heute frei und backe uns ein paar leckere Plätzchen ..... freu mich auf dich heute Abend. Lieb dich sehr ]:D

GCord*on67

...einen ganz lieben Kuss...!

TyRUE'$BL0YNDx.

Es war ein ganz toller Abend. Du bist wunderbar. Wir sind wunderbar!

Ich liebe dich & danke für deine tolle Sms gerade. x:)

RyehlUexin69

Hab dich verdammt gern!

HBasimu!ff8x6

DANKE für den schönen Nico-laus gestern x:) :)_

Echt süß, wie du die Tür aufgemacht hast, als ich kurz davor geklingelt hab. Und ich dachte "das funktioniert niemals, der fällt nicht drauf rein" ;-D

ETh^emal igecr Nutzehr (#5x02711)

Das wird morgen so schön auf dem Weihnachtsmarkt. Ich freue mich schon richtig :-) :-x x:)

G!ord}on67

...wäre gern mit dir dort..., küsse dich!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH