Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

lAe s7angk real


Ich freu mich auf Weihnachten :-)

LwotteZ040x7


Danke für das Nikolausgeschenk! Das wäre echt nicht nötig gewesen. |-o

Rkehlaeinx69


;-)

Küss mich doch mal bitte hier... und da auch.. und vor allem HIER :-x

dZist;anjce@ 1


Schade Hasi,

ich hatte eigentlich von dir erwartet, dass du mir eine Kleinigkeit zum Nikolaus schickst. Fehlanzeige.

Ich hoffe, du erfreust dich an meinem Nikolauspaket. Auch die kleinen Aufmerksamkeiten für deine Mutter sind unkommentiert geblieben.

Ich versuche euch eine kleine Freude zu machen, ihr bleibt stumm. Danke.

Meine Wut steigert sich....... ruf mich bloß heute nicht mehr an. :(v

W$il;dDkater


x:) :-x @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)*

GzorEdonx67


... x:) :-q ...

Rxehl}eNin69


Allerbester!!! :-x

R=ehleiunY6x9


Du bist wohl wahnsinnig?! |-o x:)

cphriUsHCH


Diese Sicherheit, das Vertrauen, die Nähe, die ich immer so vermisse, und die ich so dringend brauche, kann ich nicht von Dir bekommen, wenn Du mir so selten zeigst, daß Du mich wirklich liebst.

Wenn ich morgens aufwache und mir kalt ist, weil ich genau weiß, daß Du in der ganzen Zeit in der Du nachts oder morgens wach warst, mich nicht ein einziges Mal angefaßt, den Arm um mich gelegt oder ähnliches getan hast. Wenn wir den ganzen Tag zusammen sind und Du gut damit leben kannst, mich nicht einmal anzufassen, woran merke ich dann Deine Zuneigung zu mir?

r~ösch*en22x02


Mein Spatz,

danke für das tolle Abend essen was du gekocht hast und die wundervollen Rosen.... es ist schön Abends bei dir zu sein und sich von der Arbeit zu erzählen. Ich liebe dich sehr ! @:)

c$an]ad)a6x9


My darling ......... i miss you :-x x:)

E?hemalFiger Nut?zer C(#50g2}711x)


Ich will endlich wieder neben dir einschlafen und aufwachen. :-x

M/cGonEag*all


Guten Morgen mein Mausi, ich liebe Dich. Habe dich gestern vermisst x:)

BEinkUerTexll


warum?!!!! :°( :°( :°(

dJist2an;ce x1


Ich weiss wie es dir geht. Und ich bin traurig und hilflos. Trotzdem sehr berührt, dass du nach meinen bösen SMS'n das Handy angelassen hast. Das zeigt mir, dass du mich liebst.... ich dich auch, aber das habe ich dir ja schon zigMal gesagt und gezeigt.

Ich bin immer für dich da. Auch in so schlechten Zeiten, wie jetzt gerade. Bitte kämpfe für dich und uns. Du bist so stark und ich liebe dich, immer. Und ich bin Tag und Nacht für dich erreichbar, wenn du Hilfe brauchst.......

M. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH