Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

H2ogKa?nx83

@ stefi81:

:°_ Könnten meine Worte sein! So gings mir auch und nach 2 .5 Jahren hab ich gesagt: So nicht mehr...!

H2ogaxn83

@ Schatz:

Ich freu mich schon sooooo sehr auf heute Abend, mit dir gemütlich zu Hause zu sein und es zu geniessen! Vor allem weil du ja morgen Abend bis am Sonntag Abend weg bist!

Ich liebe dich so sehr!!! x:) x:) x:) x:) x:)

f1allYinxg

Ich freu mich sooo doll auf dich, das kannst du dir gar nicht vorstellen!! :-D Ich liebe dich!! x:)

vZivafa"nat,ica5

Ich werde dich immer lieben! x:)

cdosm#ica

ich freu mich so unendlich auf das wiedersehen morgen abend und ich wünsche mir das die fernbeziehung bald ein ende hat und dann alles seinen richtigen weg geht... ♥

rxedrDain

Das er vorsichtig von der Arbeit nachher nach Hause fährt!x:)

rteNdrGaixn

Bei dem vieeelen Schnee!

EYrdbeer>chen

Komm schnell nach Hauseeee, ich warteeee ]:D :-p x:)

N ovembeJrTmond

Warum bist du manchmal so selbstgerecht ? Sieh ein, dass du keine 17 mehr bist und dass es an der Zeit ist, endlich Verantwortung zu übernehmen. Ich bin NICHT deine Mutter, ich hasse es, dir ständig sagen zu müssen, was du tun sollst ! Ich möchte endlich wieder Sex haben !!!!!

MEeta<lmaxus

Hey Baby!Heute hatte ich irrsinnigen Stress, bin todmüde. Morgen machen wir es uns so richtig gemütlich. Und wir gehen ganz sicher nicht einkaufen. Ich bring uns was leckeres mit, koche, und dann gucken wir ein paar DVDs in der Kuschelecke von deiner Couch. Ich sehne mich so nach deiner Wärme und Nähe. Fühl dich von allen Seiten umknuddelt und geküsst - besonders die unanständigen Stellen ]:D Ich liebe dich, mein Schönster! x:)

K`leen[e_85

Ich vermisse dich, auch wenn ich erst vor drei stunden aus dem Haus bin.

Bis ich dich wieder sehe ist noch so lange hin *seuftz.

Noch fast zehn Stunden mal sehn was ich dann mit dir anstellen werde. :-x

Bbl#uebel|la

Pass schön auf, heute wird es glatt! :)_

Mfedihxra

Schatz, noch eine Woche, dann bin ich abends wieder bei dir übers Wochenende. x:)

Und ich freu mich auf die zwei Wochen im März, wenn du bei mir bist. :)z

Ich liebe dich!

BxluebYelxla

Wenn ich in Schwaben wohnen würde:"Sollen wir èn Niggerchen machen?" x:)

K+rümGelx1977

Wie sieht es jetzt mit uns aus?? weisst du inzwischen was du wikkst und könnest du mich vielleicht auch mal fragen wie es mir geht und was ich mir wünsche. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH