Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Gvor3dKon6>7

...einen zärtlichen Gutenmorgenkuss, KUSS!!!

r}öscBhenD220x2

Guten Morgen mein Spatz,

gestern mit dir Plätzchen zu backen war sehr schön. Morgen den Tag bekommen wir auch zusammen rum. Ich bin für dich da ! Immer. ILD @:)

R ehlefin69

Ich krieg dich einfach nicht mehr aus dem Kopf x:) .. will ich ja auch gar nicht! ;-)

Djie lSeh+erMin

ach kerl... ich habe auch den kopf nicht frei, aber das ist doch kein grund!?

G1ord/on6x7

...wäre viel lieber unter der Decke mit dir.., küsse dich...!

DXespe`ratex01

Ich für dich, du für mich :)*

Wtaterfxly

Ich werde niemals aufhören dich zu lieben, auch wenn ich hoffe, dass sich meine Liebe eines Tages in eine wahrere, natürlichere und bedingungslosere Form zurückverwandeln wird – frei von Eifersucht, meinen Bedürfnissen oder Erwartungen.

Ich hoffe, dass wir eines Tages Freunde sein können.

Mein Verstand sagt mir, dass dich zu verlassen nicht das Ende der Welt ist, selbst wenn mein Herz gerade zerbricht.

Ich fühle mich wie ein zusammengekauertes Kind, das man draußen im Regen liegen gelassen hat. Und die Schmerzen hören nicht auf. Ich habe keine Hoffnung, meine früheren Träume erscheinen mir sinnlos.

Ich möchte nie wieder einen anderen Mann kennenlernen. Ich habe Angst, dass es nächstes Mal noch schlimmer wird.

Wenigstens für ein paar Stunden am Tag fühle ich so etwas wie Frieden. Ich kann mich überzeugen, dass es das Beste ist, das es nicht sein sollte und dass ich dich gehen lassen muss. Es akzeptieren.

Das wäre schön.

Diese Beziehung hat mich einige tiefe Verletzungen entdecken lassen, von denen ich nicht wusste, dass sie existieren. Ich möchte diese Wunden heilen.

Ich weiß, dass es unglaublich hart sein wird und ich weiß auch noch nicht wie, aber es ist das einzige Ziel, dass mir für meine Zukunft einfällt.

Das Einzige, was Sinn macht, wo alles andere zerbrochen ist.

Gvordovn67

...komm.., ich küss dich..., so richtig..! ]:D

Hta}simufhf8x6

Heute Morgen |-o x:) :-x

Freu mich aufs Wochenende und [[http://www.mojewypieki.com/przepis/waniliowe-kruche-ciasteczka-z-rudolfem Plätzchen]] backen!

WQilRdkatxer

:)_ x:) :-x @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :-D

RUona9ld5 60

Ich freue mich auf das leckere Steak nachher!

TUalijxa

Ich liebe dich so sehr. x:)

Alle sind ganz baff, dass wir nächstes Jahr heiraten. ;-D

Mich freuts jedesmal wieder, wenn ich jemandem davon erzähle. ]:D

Freu mich schon tierisch drauf, deine Frau zu werden und deinen Nachnamen zu tragen. |-o

RNehlei,n69

Nichtmehr traurig sein! Ist doch alles gut! :)_ .. und warst du heute eigentlich duweißtschonwo ? :-q

GOorxdon6x7

...jaaaaa, genau so bräuchte ich es jetzt!!! Lieben Gutenmorgenkuss!

TfO4FU

Heute Morgen

Freu mich aufs Wochenende und Plätzchen backen!

Hasimuff86

was war morgens ? ":/ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH