Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

TsRUE0'BL0!ND.


Ich hasse es, wenn du so drauf bist. >:(

R-ehKle.in69


Ich will!! Lass MICH deinen Baum schmücken!! ;-D ;-D ;-D

und außerdem .. vermiss ich so sehr.. deinen Blick, deine Küsse, deine Hände :)_ :-x deine Wärme.

W<iVl]dkatexr


:)_ x:) :-x :)z @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)*

G-ordZon67


....ja, vermisse dich auch.., alles an.., mit dir..!

GNordio{n6x7


:-q

H"asimGuff86


Jetzt müssen wir aber wirklich mal die Bettwäsche wechseln, mein Schatz |-o |-o :-p x:)

T7OFU


:-o ;-D

E~hemHaligeFr {Nu"tzer (#50p2711x)


@ Hasimuff:

Du kleines Schweinchen ]:D

Huasimvuffx86


RightNow

ICH kann absolut gar nix dafür ;-) |-o

TaOFU


ja, ja kann ja jede sagen :=o ;-D

S=aFtinxe


Du bist mein Fels und mein Ruhepol. Du sorgst so gut für mich. Mein großer Plänemacher... x:)

E}hre%maliger NOutzer" (#4z16123)


Ich find das total niedlich, was für Pläne du für uns für Silvester machst x:)

HWasim+uff8x6


Morgen geht's in die Heimat, du in die eine, ich in die andere Richtung... mal wieder 800km zwischen uns :°( Aber deine Geschenke leg ich morgen als erstes untern Baum und freu mich aufs Auspacken!

So wie letztes Jahr die Spülbürste mit Weihnachtsentenkopf, die aus der Tüte gelugt hat. Und du dachtest, es wäre eine Rückenbürste ;-D :-p :-x

F*uri2ous


Wieso sind meine Fehler immer furchtbar schlimm, während Du (in Deinen Augen) nie Fehler machst?

Wieso darf ich nicht meine Wut und Enttäuschung zum Ausdruck bringen, ohne dass Du mir vorwirfst, ich würde Dich mies behandeln?

Wieso darfst Du mir im Gegenzug pausenlos Vorwürfe zu allen möglichen Dingen machen - und ich muss das ohne Gegenwehr schlucken?

Du sagst zu mir, dass es so nicht weitergehen kann. Und damit hast Du ausnahmslos recht. Du vergisst aber dabei, dass auch Du Dich ändern musst, damit wir wieder harmonische Zeiten haben.

Momentan bin ich nur traurig. Und wütend!

L5ePni_


Ich freue mich auf Weihnachten mit Dir!Danke für das schöne Jahr an deiner Seite. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH