Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

rsöscJhen22x02


@ Trinity

was los?? :°_

n/a_danLn_mal_xlos


du hast mich gestern richtig enttäuscht :°( :°(

MKu'gxl


Ach mein Schatz, ich liebe dich und werde dich immer lieben. Ich gebe ja zu, es ist nicht immer leicht mit dir...doch Du hast in meinem Herz Wurzeln geschlagen. Sie werden da sein bis zu meinem letzten Atemzug. x:)

Ö>ndurMdís


Mein Bärli, Ich freue mich auf deinen ersten Besuch bei mir! Noch ca 1 Monat (wenn alles gut geht), dann kann ich dich, zum ersten mal in den 4 Jahren unserer supertollen Freundschaft, in den Arm nehmen!

ich bin so aufgeregt.

Ich weiß nicht, wie es soweit kommen konnte, aber ich schwebe, ich liebe dich, du bist mein bester Freund und warst immer für mich da.

9 Stunden autofahrt, fast 800km, ein anderes Land. Ich sehne mich nach dir!

Ich liebe dich!

Wtild7katIexr


:)_ x:) :-x @:) :)*

dnistaZnceL 1


Hasi,

danke für dein so schönes Paket. Ich habe nicht damit gerechnet... Um so mehr ist meine Sprachlosigkeit. Denn ich weiss, was es für dich bedeutet, mir solche Geschenke zu machen. Ich kniee vor dir und danke dir. Das war nicht nötig. Trotzdem bedeutet es mir so viel. Du weißt, daß ich nicht von dir DAS

erwarte, trotzdem tust du es..... dafür liebe ich dich......,

:)*

Ich weiss auch, dass es dir zurzeit so schlecht geht. Gerade deshalb ist das so besonders für mich.

Ich liebe und ich brauche dich. Bitte kämpfe weiter, denn es lohnt sich vllt. Aber auch das kann ich dir nicht versprechen.

Du sollst nur so weit gehen, wie du ertragen kannst. Alles andere müssen wir akzeptieren. Schei...... Ich vermisse dich soooo und du fehlst überall. Ich brauche dich, doch das kann ich dir nicht sagen, weil du am Rand deines Lebens stehst. Ich will ein Leben mit dir, dich hören, dich spüren, dich an meiner Seite wissen.....

Aber DU entscheidetst, was Zukunft heißt.

Ich liebe dich unendlich und ich brauche dich, verdammt, ich brauche dich..... bitte kämpfe weiter, ich bin immer für dich da – immer -, ich liebe dich so sehr mein Schatz. Bitte...... Ich will nur dich immer........

Wo ist Gott? Warum muss ein Mensch mit 40 Jahren so leiden? Und das Ende ist nahe. Ich und du wissen das. Ich bin bei dir. Wir schaffen auch das noch.

Sch.....

Ich liebe dich -immer – @:) @:) @:) @:)

GainBnevxra


ich möchte dich auffressen nur um dich immer bei mir zu haben :-x

Huasim=u2ff86


Ich bin gerade so traurig, dass die beiden zurück in den Osten gehen :°( :°( Und so bald schon! Wir wollten doch alle vier zusammen nach London, unsere schöne Urlaubsreihe fortsetzen!

Langsam denke ich wirklich, wir sind unseren Freunden komplett egal! Vergessen die etwa alle, dass du nur ihretwegen damals in den Westen gekommen bist? Und nun hauen sie alle ab, zwei sind ja schon weg. Es kotzt mich gerade dermaßen an, kann ich dir sagen! Was soll ICH denn machen, wenn DU irgendwann nun auch wieder Heimweh bekommst? :-(

cLatwoxmen


weihnachten war soooooo schön mit dir x:) :-x

danke für die tollen geschenke...die du mit soviel liebe ausgesucht hast und nicht irgendeinen blödsinn der teuer ist. :)^

wow....das du mich deinen eltern vorgestellt hast. damit hatte ich nun gar nicht gerechnet x:)

freue mich schon auf morgen... :)_

Tualij@a


Danke für die wundervollen Weihnachtsgeschenke. x:)

Sowas tolles hab ich noch nie bekommen. |-o

Es war sooo süss, wie du dich über dein Geschenk gefreut hast. Bin ich froh, dass ich das Richtige ausgesucht hab. ;-D

Auch wenns zur Zeit mal wieder etwas schwierig ist...

Ich liebe dich und ich will nie mehr ohne dich sein. ♥

l7e sanwg reaxl


Tut mir Leid, dass ich dich angelogen hab. Ich wollte nur nicht, dass du dich schon wieder aufregst – das hab ich jetzt ja sowieso geschafft. :°(

Ich liebe dich, mein Engel. x:)

Glinn1eBvra


es verletzt mich so, dass du sie heut abend zu besuch hast, aber wenn ich dir das sage bin ich die zickige freundin und deshalb betrinkt ich mich heut abend total um zu vergessen dass sie so gut aussieht! :°( :°( :°(

M#etmniezxe


Sei doch wenn du so spät ins Bett kommst bitte etwas leiser....ich kann wenn ich um 21 Uhr ins Bett gehe, um 1.30 Uhr wach gerödelt werde und um 5.30 Uhr aufstehen will einfach nicht mehr einschlafen.....

:-/

R6ehmle~ixn69


Ooh.. lass mich mal dein Aua wegstreicheln... lindern... wegzaubern! Ich kann das bestimmt... kann nämlich alles... wird alles wieder gut!! Kuss :-x

TJalibja


Wenn ich dich heute hol lassen wirs uns gut gehen und vergessen den Stress rundum einfach mal, ja? *liebgugg*

Ich glaub ich back dir jetzt noch nen Kuchen... :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH