Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

TJalIijxa

Ich hab grad die ganze Weihnachtsdeko runtergerissen und den Baum rausgeworfen. ]:D

Werd jetzt noch Fenster putzen, n bisschen umdekorieren und dich dann später abholen.

Bitte, bitte hab heut bessere Laune. Ich will heute einen echt schönen, ruhigen Abend mit dir verbringen. Ja?

Ich liebe dich, Hase.

riösc.hen2g20x2

Es ist schlimmer wie bisher angenommen.... warum ?? Das ist so unfair ! Ich liebe dich und egal was ist ich werde immer da sein für dich ich hab so schreckliche Angst um dich ! Ich brauche dich doch :°(

ToOFxU

Röschen2202

ganz ganz viele Kraft und Gesundheitssterne für Deinen Partner :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:)

TzRUE'EBL0NDx.

3 Wochen ohne dich. :-( Das wird mal wieder unerträglich. :(v

GPinknev{ra

ich vermisse dich so jeden tag und jede nacht. jede minute jede sekunde will ich bei dir sein und einfach neben dir liegen!!

ich würde mir so wünschen dass er dir manchmal auch so geht!!!

Wwil1dk!ater

x:) :-x :)z @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

doistancxe 1

röschen2202

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

TQalijxa

röschen2202

auch von mir ganz viele Sternchen... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

r$ösc6henn22{02

danke er konnte heute heim. er muss jetzt 2 Wochen Chemo machen und dann kommt die große Op..... es wird eine harte zeit .... :°(

kaasalxa

Ich habe eine "mich stört an dir, dass..." -Liste über dich gemacht. Das tut mir leid und ich hoffe du findest sie nicht zufällig. Aber gerade bin ich nicht von unserer Beziehung felsenfest überzeugt und ich möchte mir sowohl deine guten als auch deine schlechten Eigenschaften vor Augen halten....

dBistannce 1

Schatz,

bitte sei nicht verunsichert, ich habe zurzeit so viele gesundheitliche Probleme hier in der Familie. Wie du weisst, hatte mein Sohn einen Unfall. Ich kann zurzeit nicht für euch beide gleichzeitig da sein. Du kannst mich jederzeit anrufen, aber ich laufe zurzeit nur auf Reserve...... ich habe keine Kraft mehr.

Ich denke an dich und wenn sich hier alles aufklärt und besser wird, bin ich auch wieder für dich da.

Ich liebe dich.

DResp(era0te01

Mein Liebster, übermorgen geht´s in die Sonne :-x

SXeung-[Mina

Es war schön bei dir. x:)

Ich liebe dich so sehr. x:) x:) x:)

W?ildbkater

x:) :-x @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)*

Rvehlei$n6x9

Ach verdammt, das ist zuviel Entzug für mich, ...da vermisse ich dich einfach viel zu doll. Wie hältst du das nur aus?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH