Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

cOhknopxf

Das nächste mal wenn wir uns sehen werden wir die Nacht nicht mehr bei mir verbringen, sondern im Fliiieeeeeger! Ich freu mich sooooooooososososososoooo sehr! x:) x:) x:)

S=piLegel%bild82

Wäre schön wenn du jetzt schon Feierabend hättest...die knapp 3 h bis du zu Hause bist kommen mir grad so ewig vor.

SReu`nKg-Minxa

Du fehlst mir so sehr. :°(

Bitte sag mir das wir uns bald wiedersehen, ja? :)_

LNott)e;040x7

Mach dich nackig... |-o |-o |-o

a/dAdic&ted_9xx3

Danke für den wunderschönen Urlaub x:)

Ich liebe dich so so so so so so sehr!!! x:) x:)

L7eMni_

Du fehlst mir jetzt schon wieder. Und wieder 4 mal alleine schlafen

YTu*cca;Palxme

Ich freue mich auf unseren Städtetrip und vorallem auf die Überraschung, die du für meinen Geburtstag geplant hast :-D

T;alXijxa

Sei mir nicht böse, aber ein ganzer freier Tag ist auch mal schön. Also frei, d.h. dass ich den ganzen Tag ganz, ganz, ganz eigenwillig machen kann, was ich will. ]:D

Auch wenn sich das jetzt aus Aufräumen, 2x Kuchen backen, einkaufen, Recyclingmüll wegfahren und später zum Kartenlegen gehen zusammen gesetzt hat, ists doch schön, einfach mal herrlich allein zu sein. :)

Trotzdem möcht ich nie ganz ohne dich sein. Aber so ein freier Tag hat halt Vorteile.

Ich liebe dich. x:)

Dwiev Sehxerin

die umgewöhnung, dass ich dich nicht mehr tag und nacht bei mir habe, ist nach jedem urlaub wieder schwer %-| da sollte man meinen, dass ich altes weib den arbeitstag auch ohne extreme sehnsuchtsattacken überstehe!!

K*ibaE85

Was ist los mit Dir? Warum meldest Du Dich nicht? :°(

a_ddic.ted4_xx3

Ich vermisse dich :-( es fällt mir schwer, jetzt nachdem wir uns fast 1,5 Wochen am Stück gesehen haben, seit gestern morgen ohne dich zu sein. Und bis Mittwoch Abend kommt es mir noch so verdammt lange vor |-o

Aber es ist schön zu wissen dass auch du mich vermisst! Das zeigt mir dass alles gut ist bei uns :-D

Te amo con todo mi corazón x:) x:)

LWenti_

Ich hasse solche SMS!. Das weißt du auch

D?ie_ Seh_erin

der abend gestern war wundervoll, mein liebster! danke :-)

Hdasim<uJff8x6

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Stockholm gebucht!! ;-D :)_ x:)

aiddic'ted_xx3

Morgen Abend seh ich dich endlich wieder x:) ich bin ja mal gespannt, ob du an alles denkst ]:D übrigens finde ich es super dass wir Karneval nur zusammen weggehen! Das beruhigt mich ungemein ]:D du weißt wie ich das meine, danke dafür! Du bist der Beste! :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH