Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

mnotgorxgirl


Ich hab mich soooo daran gewöhnt dich neben mir im Bett zu haben, dass ich heut Nacht gaaaaanz schlecht geschlafen habe in meinem grossen Bett. Am liebsten hätte ich dich mit zu mir genommen...

Fühl mich so geborgen bei dir. x:)

rWöschFen2z20x2


mein schatz,

heute müssen wir zum onkologen.... ich hab so große angst was die sagen und was auf uns zu kommt..... wäre doch nur schon alles rum :°( Ich liebe dich so

a\ddi^ctevd_x3


In 6 Stunden bist du endlich wieder bei mir x:)

Freu mich soooooo auf dich x:) bist der Beste!

l?e saFng rxeal


Ich freu mich schon auf Freitag x:)

W1eAr`eAninmxals


ich vermiss dich sehr und hoffe, dass die 5 Monate schnell rumgehen. ich liebe dich x:)

Bflu6eb{ella


Liebe Schatz,

schade dass Dein Urlaub hier zuhause so stressig mit dem Renovieren war und dass wir permanent müde waren. Jetzt musst du schon wieder arbeiten und hast von Deinem Urlaub nichts gehabt. Das tut mir leid und ich werde heute Abend, wenn Du nach Hause kommst mit etwas Schönes einfallen lassen.

Auf jeden Fall habe ich Dich unheimlich lieb. :)_

W'ildkaxter


Ich habe dich lieb ! :)_ x:) :-x @:) :)* :)z

Lre3ndi_


Ich hätte Dich heute so gerne in meiner Nähe. Ich könnt mal deine starken Arme und deine Wärme brauchen!

dHis6tancex 1


Mein Schatz,

dir geht es schlecht und ich bin unendlich traurig. Ich bin so weit weg und kann dir nicht helfen. Aber das willst du auch nicht.

Trotzdem bin ich immer in meinen Gedanken bei dir.

Ich liebe dich.

M.

WIeAreVAn`imal]s


du fehlst mir so! hoffentlich ist bald samstag abend, dass ich endlich wieder was von dir hören kann und weiß, dass es dir da unten gut geht. noch ganze 5 Monate, bis ich dich wieder habe :°(

dBiPst'ance x1


Ildssui

und ich bin immer für dich da, immer......

Auch wenn es dir zurzeit schlecht geht. Ich denke an dich und bin bei dir. Immer.

Ich liebe dich :)*

Ltenxi_


Ach, man warum haben wir nur den einzigen gemeinsamen Abend diese Woche jetzt noch mit Freunden verplant? :°(

T6aliqjxa


dass du mich manchmal so unendlich nervst, also, nicht wirklich nervst.. sondern, ach...

dass es mich einfach aufregt, wenn du die Klappe nicht aufmachst, sondern alles in dich reinfrisst und dich dann wundert, warum meine Laune dementsprechend im Ar... ist, wenn du mit SO >:( nem Gesicht rumsitzt...

aber auf der anderen Seite liebe ich dich so sehr.. und ich will keine Minute ohne dich sein, wenns nicht sein muss. Ich will den Rest meines Lebens mit dir teilen.. :-x

Dvie ~Sehe{rixn


nimm dir nachher viel zeit für mich... ich habe soooo viel zu erzählen!!!!

i-m;mer!txotmü-de


Bitte ruf mich an, ich mache mir schreckliche Sorgen.

Ich liebe Dich...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH