Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

WKildkHater


:)_ x:) :-x @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)*

L-enEi_


Ich hasse es wenn du nur am Wochenende nach Hause kommst :-(

Djie S/ehexrin


wir haben momentan schon wirklich besonders viel um die ohren, was? aber ich bin stolz auf uns, dass wir nicht zähneklappernd davonlaufen, sondern uns an der hand nehmen und versuchen, gemeinsam alles hinzubekommen :)_

S,eung-Mxina


Später telefonieren wir. x:) Ich freu mich schon so. :-D

TIalizjxa


Ach Hase. Das heute war doch schon mal der erste Schritt und du hast ihn toll gemeistert! :)=

Und die weiteren Schritte packen wir auch noch, weil ich nämlich immer hinter dir steh.

Und irgendwann laufen wir dann wieder, wenn die Schritte gemacht sind. :)^

L1enix_


Ich hab schon wieder sooo ein Kribbeln im Bauch, weil du morgen nach Hause kommst x:) x:)

Hmasim7uffx86


Boah ey, wann haben wir eigentlich zum letzten Mal gestritten? Kann mich nicht erinnern ;-D Es ist sooooo schön mit dir, unglaublich :-x x:)

Und an deinem 30. hab ich mir jetzt extra auch freigenommen und entführ dich für zwei Tage nach München, das wird super! Und zwei Wochen später gibt's dann eine Überraschungsparty :=o

a4d?dict-ed_xx3


Weißt du eigentlich wie schön es ist, in jedem deiner Blicke zu sehen, wie sehr du mich liebst und begehrst? x:) Danke für deine bedingungslose Liebe! ich lass dich nie wieder los x:)

d5istan`ce x1


Auch wenn es dir zurzeit mal wieder schlecht geht, blick nach vorne, mach Pläne für uns, kämpfe......

Ich liebe dich mein Schatz. Auch wenn der Krebs unsere Beziehung so beeinflußt. Du kämpfst und das solltest du nur für dich tun. Nur du alleine entscheidest. Ich akzeptiere ALLES. So viele Jahre kämpfst du nun schon und hier und jetzt ist keine Besserung in Sicht.

Ich bin bei dir und du kannst auf mich zählen. Denn du bist mein Traummann. Immer. Bitte vergiß das nie. Kämpfe oder auch nicht. Es ist dein Leben.

Ich bin jedenfalls immer für dich da. Immer. Denn ich liebe dich, mein Schatz. Und ich bewundere deine Stärke und dein Durchhaltevermögen....

Ildi

W^ildka^txer


:)_ x:) :-x @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)*

L enix_


Noch ein paar Stunden und dann gehört der ganze Freitag Abend uns x:)

a7ddic?ted_x3


Wie süß du eben warst als ich von der Arbeit gekommen bin x:) mein Meisterkoch :-D

und jetzt heißt es für mich den ganzen Tag Lernen, blöde Uni :-| aber ich denke einfach an morgen Nachmittag wenn du wieder bei mir bist x:)

bOelVlagxia


Dass er bei mir (uns) bleiben soll und nicht den Job weit weg antreten soll, weil ich Angst habe, ob ich das alles hier alleine schaffen kann.

Aber ich sage es nicht :-X

nQacQhtwschGwaeurmedrin


Baby, I miss you – so much. You're in that f*** clinic and I get to see you like once a week, but I miss you like hell. I miss sleepin next to you, I miss laughin with you. I never thought I would miss you that much. And I want to marry you.

ENhemalUigeyr NuWtzerK w(#458x871)


Du gibst mir so viel Kraft!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH