Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Y;ucca#PalYme


Hihi, bald geht es auf "große Fahrt". Ich freu mich schon so sehr!!!

:-x Aber nun werde erstmal gesund :)*

Lyuck(y4x8


Mach doch bitte den Krimi im Fernsehen mal etwas leiser.... ;-D

Rwehlexin69


Da kam ein Krimi??

L(uckNy48


Genau. Ist aber nun zu Ende und wir haben uns gerade geküsst. Habe gerade gesagt: Lass uns kuscheln...

R1eh-leifn69


schöööön :-) Weitermachen!

Enhemfalirger ~NutzZer B(#502x711)


Heute hat mir wieder einmal gezeigt das anscheinend doch nicht alles in Ordnung ist. Wenn ich die nächsten Tage auf Abstand gehe, brauchst du dich nicht wundern. :-|

r<ösc$heKn22x02


MEIN SPATZ,

morgen fängt die chemo an und die bestrahlung. Ich bin bei dir und hoffe nur das du sie gut verträgst.

Ich liebe dich sehr. Die letzten Tage waren echt schön mit dir ! Danke @:)

Tzalikja


♥ Ein Jahr ♥

Wie die Zeit vergeht! Obwohl, eigentlich auch nicht, denn eigentlich kommts mir vor, als wärst du einfach schon immer da. Weil ich gar nicht mehr weiß, wies ohne dich war. Weil ichs gar nicht mehr wissen will!

Weil mit dir einfach alles viel besser ist. Weil ich weiß, dass du nachts neben mir liegst. Weil ich weiß, dass du nach der Arbeit zu Hause auf mich wartest. Weil ich weiß, dass ich nicht nur für mich koche, putze, wasche, etc. Und weil du das auch oft machst!

Weil ich weiß, dass du da bist, wenn ich dich brauch. Weil ich weiß, dass ich mich jederzeit in deine Arme flüchten kann. Weil ich weiß, dass du immer mit mir nach einer Lösung suchst. Weil ich weiß, dass du mir deine Probleme erzählst. Weil du einfach immer da bist. Und das macht ich SO glücklich!

DU machst mich glücklich! x:)

Seit einem Jahr zusammen, seitdem waren wir kaum ein paar Tage oder Nächte getrennt, seit Juli wohnen wir zusammen. Im September werden wir heiraten!

Ich dachte immer, alles so schnell würde mir bestimmt Angst machen. Aber so ist das nicht. Es ist ganz anders. Es ist einfach richtig und es macht mir überhaupt keine Angst. Es ist einfach toll!

Es ist toll, dass ich nicht zweifeln muss, weil ich einfach weiß, dass du da bist und bleibst.

Es ist sogar toll, mal mit dir zu streiten. Weil ich weiß, dass wir uns danach gleich wieder versöhnen. Und weil streiten ja irgendwie auch dazu gehört. ;-)

Ich bin so dankbar, dass wir damals beide auf dieser Party waren, wobei wir eigentlich beide Partys nicht wirklich mögen. Ich bin so dankbar, dass du da warst, dass ich da war, und viel dankbarer, dass wir dann zusammen gegangen sind.

Ich liebe dich, mein Hase. Über alles. Für immer.

:-x

Lhexni_


Du fehlst mir jetzt schon so unglaublich. :°(

H_asim]uff8x6


Talija

Herzlichen Glückwunsch!! :)_ Der 20.1. ist ein guter Tag, damals bin ich mit meinem Exex zusammengekommen, gestern wären es schon 7 Jahre gewesen ;-D

Wdildk3atexr


:)_ x:) :-x @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)*

DXiee Se=herin


die nacht von samstag auf sonntag war schon ein wenig seltsam, findest du nicht auch? :-/

a|ddicYted_xx3


Bis Mittwoch Abend ist noch so schrecklich lang, und bis dahin muss ich noch so viel Lernen...magst du nicht die Zeit vordrehen bis Mittwoch Abend? Oder besser direkt bis nächsten Mittwoch? :-|

Freu mich auf die Semesterferien, gaaaaaaaaaaanz viel du & ich gibt's da x:) x:)

D%espceratex01


Ich wusste es, und ich habe immer an dich geglaubt :)_

Hsasnimufxf86


Huiuiuiiii :-p x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH