Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

T/OFU


:-o ":/ ;-D

DJied SeheFrxin


ach mensch kerl... glaub mir... wir schaffen das!!! :)z

Liuck*y4x8


Es war ein harter Tag für Dich, schlaf gut @:)

B.odh0ran


Doofe Nuss. Kannst du eigentlich an Dingen, die einzig und allein mit meinem Leben zu tun haben, auch emotional teilhaben? Mich verunsichert das, war das schon immer so? Oder war ich so sehr auf dich fixiert, daß mir das nicht aufgefallen ist? Schutzwall wieder oben, hm? Wenn du etwas anderes zu laufen haben solltest, sage es mir bitte rechtzeitig. Offen und aufrichtig, wie ich mich dir gegenüber verhalte, erwarte ich das von dir auch. Zuviel Erwartungen? Bist du echt so egoistisch? Es ist nicht mehr so in meinem Leben, wie es war, nach den letzten Ereignissen, und du sagst, ich drehe mich noch immer im Kreis. Das stimmt nicht, das weißt du. Verlange ich zuviel von dir? Ich tu mich damit schwer, daß du nicht erkennst, in welchem Zwiespalt ich stecke. Und ja, vielleicht bin ich auch kein Wolf. Aber auch kein Hund. Mir egal.

Nxark


Dass ich sie trotz aller Fehler mehr liebe als Alles, was ich je auf dieser Erde erleben durfte !

L|eni_


Weißt Du,manchmal ist es unheimlich schwer immer alle Schwierigkeiten des Lebens alleine durchstehen zu müssen, weil du einfach nie da bist, wenn man dich mal braucht. Das hat mich zwar zu einer starken eigenständigen Person gemacht, aber trotzdem gibt es diese Momente wo einfach durch eine Umarmung von Dir alles wieder gut zu machen wäre.... Aber ich weiß, dass du mir aus der Ferne immer beistehst,aber manchmal reicht das einfach nicht :°(

O{li_GEeb8x6


Schatz, ich liebe dich so sehr, warum tust du mir das an? Komm zurück zu mir :°(

C!hroQmeosom19


was soll ich sagen? im moment gar nichts mehr..ist wohl am besten.

du und dein tunnelblick. erweiter mal deinen horizont und denk das es anderen leuten vl. nicht so gut geht wie dir und ich nicht alles in den arsch gesteckt bekomm von meiner familie wie du!! -.-

T RUE@'BL0NxD.


Diese ständigen Wartereien machen mich echt fertig. Ich will keine Fernbeziehung, ich will einfach nur das du da bist. Du fehlst mir so auch wenn es immer nur 2-3 Wochen sind. Trotzdem, es fällt mir schwer. Jedes Mal aufs Neue.

S}eunmg-MWina


Ich bin sooo stolz auf dich. :)= Du schaffst die Physikklausur mit Sicherheit :-D Ist ja noch etwas hin aber ein selbst-gekochtes Belohnungsessen gibts trotzdem schon Freitag ;-)

Ich liebe dich so sehr, kanns kaum abwarten. ]:D x:)

failo:.sofixa


Machste mir was zu essen? Bütte........... x:)

(juchuuuu... er geht tatsächlich in die Küche ;-D )

hach, er ist toll! x:) x:) x:)

Weiul>dkatVer


:)_ x:) :-x ... @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)*

h.ornet8_keke


sagen eher nichts, aber was fragen: wo ist das brandgehl? hab mich am holzofen verbrannt %:|

CuhrOomohsom1x9


ok ich werde mich in dieser sache auf jeden fall ändern, es würde mir auch gut tun und ich hätte weniger stress mit mir selbst. aber tu du nicht so als ob du perfekt wärst.

ich hab dir auch schon das genannt wo du dich ändern könntest.

du weißt ich liebe dich über alles. ich habe mich so über unsere verlobungsringe gefreut.

und was nun? ist dir das egal? im moment kommts mir echt so vor.

arschloch :°(

WWildhkatxer


:)_ x:) :-x .... @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH