Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Dvie SPehe]rin

lass dich bitte davon nicht zu sehr vereinnahmen, bitte! :)_

L!enxi_

Ich bin so froh, dass du in 23 Stunden endlich wieder bei mir bist!

d]isxtanc!e: 1

Hasi,

du bist zurzeit wie Knete in meinen Händen....?! Schön einerseits, aber andererseit will ich was anderes........!!!

Ich will, dass du stark bleibst und mir sagst, dass du für mich da bis und beschütztst. Auch wenn es nur verbal funktioniert, ich habe dich anders kennen- und liebengerlernt. Du bist stark und du kannst SOOOO viel, was ich brauche....

Bitte beschütze mich und sei für mich da, wenn ich an meine Grenzen komme. Ich brauche eine starke Schulter und vor allem deine starken Arme, die dir so wichtig sind, mir nicht, aber in die ich mich einkuscheln kann und mich geborgen fühle.

IldssmH

C1hromoYsomx19

melden ???

RLehleXinx69

Verjagst du heut nacht für mich die bösen Geister (die leider gar keine Geister sind), damit ich endlich mal wieder schlafen kann??

L|uckyT48

Danke Dir, daß Du mich morgen früh zum Amtsgericht/Familiengericht fährst und draußen auf mich wartest.

Cial%lxaloo

Auch wenn es abgedroschen klingt, aber es ist einfach wahr:

Du bist das Beste was mir je passiert ist!!!

E3hemaliYger Nu)tzer (>#5027r11)

Der heutige Abend war echt schön. x:)

Lqeni_

Ach ja, endlich kann ich heute Abend wieder neben Dir schlafen x:)

Dyie Seiherxin

ach mensch liebster... am wochenende lassen wir aber alles denken mal draußen, ja?

T.al}ija

...und ich bin wieder mal SO stolz auf dich!

Nächster Schritt geschafft.

Ich habs zwar nicht anders erwartet, aber: Hast du echt gut hinbekommen, Hase!

Und dass du zur Zeit deinen Humor wieder so oft findest... freut mich so sehr. Endlich.

Ich liebe dich, Hase.

Und ich steh weiterhin hinter jedem deiner Schritte.

:-x :)= :)_ :)*

Glor_donx67

...ja, ich pass auf dich auf.., leg mich zu dir... und "lenk dich etwas ab"... ;-)

R&ehl:ein}69

Danke mein Liebster für deine "große Überraschung" – hab mich riesig gefreut ... freu mich sogar immer noch x:)

SJeungz-Minxa

Ich freue mich schon auf dich x:)

Und danke danke danke das du mir bei der Vorbereitung für den Test hilfst. ;-D

Ich liebe dich. x:)

LYenxi_

Du machst mich so wahnsinnig glücklich x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH