Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

aKddictned_x3

Deine Liebe gibt mir so viel Kraft x:) ich frag mich manchmal echt, womit ich dich verdient habe..du bist der liebenswürdigste Mann der mir jemals begegnet ist! x:)

Ich liebe dich mehr als alles andere!!! x:)

DBiBe SHe:herin

geht doch ;-D

kDasxala

Dieses WE hätte man auf Video aufnehmen müssen x:) Du warst so toll :) Jetzt fange ich mit einer "was ich an dir besonders mag-"Liste an.... (hihi jetzt fallen mir auf Anhieb auch mehr als 3 Punkte ein ]:D ]:D ]:D )

eein_o#ptimist

In den letzten Tagen hab ich soviel Schönes erlebt. Deine eine Tochter strich auf der Schultelefonliste "Lebensgefährte" durch und schrieb Papa hin ;-D Sowas wärmt mir das Herz...und heute mit deiner Grossen auf dem Infoabend der berufsbildenden Wirtschaftsschule, als ich mit den Lehrern über die Möglichkeiten diskutiert habe, und als "Papa der seine Tochter nicht in einen Lebensweg zwängen soll" behandelt wurde, war auch toll. Mir egal, wer leiblicher Vater ist oder nicht. Es kommt drauf an, wer für Kinder da ist. Das ist den Kids wichtig und das bekomme ich zu spüren. Trotz viel Stress, ich fühle mich am richtigen Platz und werde Alles geben, damit wir alle glücklich bleiben. Ich liebe dich von ganzem Herzen x:)

RMeh<leixn69

Das ist einfach schön!

n+ac*htscFhwaerzmerixn

I miss you. And I am scared again, because we need to talk future! And I am scared of my own future, of our future and of the decisions we have to make.

Uqnupro^tectxed

Ich weiß, dass du der Richtige für mich bist und ich wünsche mir, dass wir bald eine eigene kleine Familie gründen können, denn bei dir fühle ich mich einfach Zuhause. Und ich weiß, dass es dir auch so geht. Du sprichst so oft über das Heiraten und über Kinder und dass du dein ganzes Leben mit mir verbringen willst und das macht mich unglaublich glücklich. Das zeigt mir, dass du über das alles nachdenkst und vielleicht bist du ja auch bald bereit für das alles. Ich hoffe es! :-) Aber nimm dir die Zeit, die du brauchst. Ich liebe dich! x:) |-o

LXenxi_

Ich freue mich darauf mit Dir das neue Bett am Wochenende einzuweihen |-o

Elhem,alBiger @Nutzerz (}#4588x71)

Deine eine Tochter strich auf der Schultelefonliste "Lebensgefährte" durch und schrieb Papa hin ;-D Sowas wärmt mir das Herz...

Wow x:)

d?istapnc,ex 1

Hasi,

du bist so süß und versuchst, trotz deiner Schmerzen immer lieb zu sein. Auch wenn es dir nicht immer gelingt, ich liebe dich dafür. Und ich weiss auch, dass ich Ansprüche stelle, die du bis jetzt nicht kanntest. Aber du lernst und versuchst es mir recht zu machen.

Halte durch und pass auf dich auf. Ich brauche und liebe dich. Alles wird gut......

:)_

L%eni_

Ich muss immer noch an das denken, was du gestern gesagt hast. Das war sooo schön x:) Ich bin so froh, dass ich dich in 2 Tagen wieder hier habe. Ich liebe dich mehr als alles anderes

nJacdhtschpwaermxerin

Still missing you by the minute. Trying to wrap my head around a solution for our future, but I am so so scared of deciding. Of making a wrong decision. I don't want to lose you. Never.

WEilBdkayter

:)_ x:) :-x @:) @:) @:) :)* :)z

EWhemal*igerk Nutzer (z#x458871)

Bring Zitronen mit, dann koch ich was Leckeres!

RDehleWin6x9

;-D Zitronensuppe ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH