Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

R ehlweinX6I9


@ julejule81

ok, viel besser :-D .. dann hats ja geklappt mit den Zitronen!

nIachts-chwaerm9erixn


i wish you would stay with me and we could built our life right here where we are.

Nmo_9Nramxe_


Wo bist du?

d0ivstancxe 1


Hasi,

ich bin für dich da. Auch wenn es dir zurzeit so mies geht. Ich bin da.

Ildss mein Schatz.

Ich hoffe, dass ich dich bald wieder besuchen kann, wenn es dir besser geht. Halte durch, für uns. Für dich.

Ild

W"il<dkkater


Ich liebe dich ! :)_ x:) :-x @:) :)*

LOenix_


Ich finde wir sollten unbedingt nächstes Wochenende das neue Bett nochmal gaaaanz ausgiebig einweihen |-o War schön mit Dir!

YpuccaqPalmxe


In 2 1/2 Wochen sind es schon 11 Jahre :-D x:) x:) x:) :-D

E_hemkaligekr Nutze0r a(#5x02711)


Ich hab dir ein kleines Geschenk für den Valentinstag gekauft. Eigentlich finde ich genauso wie du diesen Tag total albern, aber ich finde dieses Jahr muss ich Mal eine Ausnahme machen ;-D

B=osxe


komm erst zurück, wenn du sicher bist das du bleiben willst !

d]istavncex 1


Apropos Valentinstag:

Auch ich habe für dich, mein Schatz, was gefunden. Ich hoffe, dass es dich etwas von dem Alltäglichen anlenkt. Aber noch ist es nicht soweit..... Spannend für mich und für dich. Aber du weißt es noch nicht. Lass dich überraschen...... ???

IldmS

DIespeVraVte"0x1


Nein, nein, DU musst nicht an den Valentinstag denken :-D

TQaklihjxa


Ich bin zwar immernoch unsagbar stolz auf dich.. und ich freu mich, dass es dir wieder "einigermaßen" gut geht.. aber.. ich bin soo kaputt. Es ist alles sooo anstrengend zur Zeit. Es ist so viel.. irgendwie. Also nicht du, alles. Ist auch kein Vorwurf. Es ist einfach.. alles irgendwie so viel und so anstrengend..

Nimm mich später ganz fest in die Arme, ja?

x:)

Y5uccakPxalme


Auch wenn du morgen Abend schon wieder da bist – ich vermisse Dich!! :-/

T*alixja


nimms mir nicht übel... aber...

heut nervst du einfach nur!

reg dich ab, geh mir ausm Weg oder lass dich aufmuntern!!

???

E#hIemaligCer zNutzser (#[502~711)


So nachher pflege ich dich weiter gesund, aber wehe ich werde krank, dann gibt es Ärger ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH