Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

24rerPaAckBxuben

Wir schaffen das, wer wenn nicht wir?!

Ich weiß das der momentane Zustand für dich schmerzlich ist, verzeih das ich nicht sichtbar vor dir zusammen sacken kann, ich muss stark sein für Uns & es bringt Uns gar nichts da zu sitzen & heulen. Das würde Uns nur noch mehr runter ziehen. Wir schaffen das, wir sind stark Unsere Liebe hält auch das auch, wir lassen es nicht zu, ich Liebe Dich & ich glaube an Uns.

DAiIe bSehZerixn

weißt du was mein liebster? heute sündige ich mal wieder mit dir gemeinsam und koche uns was leckeres und dazu machen wir uns diesen wundervollen wein auf... ja?

LNenix_

Freue mich so sehr auf unser 4,5 Tage Wochenende x:)

S`eung-Mxina

Ich hoffe, zwischen uns ist alles okay? ???

Meld dich mal, ja? :-x

anddicYted_xx3

Ich hätte heute Abend gerne eine Massage :-D ]:D

Freu mich total auf Karneval mit dir, alaaf you!! x:) x:)

YeucBcaPaElme

Gleich kann ich dich endlich vom Flughafen abholen :-D :)=

LneVni_

Ach ich freue mich so sehr auf Dich x:)

W=ildkFatxer

:)_ x:) :-x @:) :)*

D&espLer{ate0x1

Ich? Anstrengend ??? ? Du bist so süß :)_

Y-ucca"Pa^lme

Das war ja ein ganz toller Abend %-|

n.ach;tsMchwaxermerin

I wish for you to find a trainee occupation right here with me and that we can start to built a life together!!!

l#e sangt Xreal

Ich freu mich auf den Urlaub x:)

Aber erst mal muss ich morgen die Prüfung hinter mich bringen. Ich hab das Gefühl, dass mein Kopf gleich platzt. %:|

d`isttance x1

Hasi,

ich freue mich, dass es dir etwas besser geht. Alles wird gut (auch wenn das nicht realistisch ist). Ich freue mich auf dich. Sobald dieses fiese Wetter vorbei ist, komme ich und verwöhne dich. Du fehlst mir so.

Und schön, dass du gestern die richtige Reaktion auf mein Gejammere hattest. Du stellst dich immer dumm, doch das ist Berechnung und du ärgerst mich damit. Letztendlich hast du mir die richtige Antwort gegeben. Geht doch !!!!!!!

Ild x:)

Y)ucc1aPalmxe

Morgen fahren wir endlich wieder Richtung Heimat x:) Ich freu mich schon auf den Abend. :)z

dTi\stanc]e 1

Gerade hast du mich angerufen und ich bin wieder Knete in deinen Händen...... du hast es aber auch sowas von drauf.....

Ich will dich endlich mal wieder spüren. Menno, diese scheiß Wettergeschichte. Ich will nicht, dass uns das trennt. Aber zurzeit schneit es bei dir ohne Ende und ich hoffe auf Besserung, denn ich will dich schnell........

IldssmS

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH