Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Reehl<einx69

Drück mir die Daumen.. du kannst das am besten!!! :-x

AZutCumn Rhxythm

einfach nur ... x:)

l[e sang1 rxeal

{:(

Bitte drück mir die Daumen. Ich hab so Schiss vor dieser Prüfung...

Und deine Mutter wird schon wieder gesund, da glaub ich ganz fest dran :°_

TRinMaLawnLdshxut

Ich finde deine SMS teilweise echt total süß, die du mir so über den Tag verteilt zukommen lässt. ;-D

Dass wir nach fast einem Jahr noch immer so verknallt sind, ist wirklich sehr schön und wir simsen uns wie Teenager. x:)

;-D

Bis jetzt läuft es endlich mal rund zwischen uns und ich bin froh, dass ich den Weg zu dir zurück gefunden habe.

Möge es noch lange so bleiben. :-)

LFen}iC_

Du sitzt zwar zwar nur einen Raum weiter, aber: Ich kann nicht glauben wie schön es mit Dir ist. Bei Dir bin ich endlich angekommen. Ich will immer an deiner Seite bleiben x:)

dcista@nce" 1

Hdsl mein Schatz. Ich denke immer an dich und wäre jetzt gerne ganz nah bei dir...... Sehnsucht.....

TsinEaLarndshput

Die Nacht war einfach x:)

Und dieses Rollenspiel genial...das müssen wir unbedingt wiederholen. ]:D

Ich liebe dich! :-)

atddihctedx_x3

Karneval mit Dir war so schön x:) bin aber ehrlich gesagt froh, dass wir nur noch morgen einen Zug gucken gehen und dann Karneval für uns vorbei ist |-o

Freu mich aufs essen gehen heute Abend mit deinen und meinen Eltern! x:) x:)

nYachtscFhwaer-merixn

Ich habe Angst nach unserem Wochenende. Ich habe Angst, dass wir es nicht schaffen können. Ich liebe dich. Über alles.

dMistan2ce x1

Du hast für mich zwei Gesichter.

Per SMS kannst du so liebevolle Bekenntnisse machen, am Telefon dann bist du so ...., ich habe dafür keine Beschreibung. Du sagst dann manchmal Sachen, die wehtun, die mich verletzen, aber ich weiss auch, dass du erstmal umdenken mußt. Weil du mir gerecht werden willst, und nicht weißt, wie das geht. Dafür liebe ich dich. Ich bin zurerst verletzt und wütend, doch dann weiss ich, dass du es eigentlich anders meinst.

Du willst mir alles recht machen. Aber denke vorher nach, bevor du was sagst.

Ich liebe dich mein Schatz und ich verzeihe dir FAST alles. Fast. :-X

Alles wird gut. @:)

EShemalig-er Nutkzere (E#502711x)

Nächstes Wochenende wird toll x:) :-x

n3acihtschWwaermerixn

Ich hoffe, dass ich wirklich etwas finden kann um es einfacher und besser für uns zu machen.

Ich liebe dich

EPhemaligTer Nu'tzerg (#41y6x123)

Ich liebe Dich! x:)

Yiucca@Palmxe

In 11 Tagen sind wir 11 Jahre schon zusammen. Ich liebe dich mein Großer x:)

zPzStefNanz+z

Das würde ich Ihr gerne sagen.. Was haltet Ihr davon? ..

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/645705/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH