Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

n;achtsch(waenrmerxin

So... what now...

a-ddictGed_xx3

Te echo de menos :(v pero mañana será maravillosa x:)

Gracias por la rosa y ... por todo x:) Te quiero con todo mi corazón x:)

ndachtstc#hwaer"merin

Danke. Einfach nur DANKE.

Bis nachher.

Ich hoffe, dass wir einen schönen Abend haben werden. Einfach nur schön und unkompliziert.

Ohne Konflikte. Nur wir. <3

aWddi2cnted_xy3

Danke für jeden einzelnen Augenblick mit dir x:)

ErhemalaigerE Nu$tzer4 ](#41612x3)

Ich vermisse dich! Gerade ist es sehr schlimm. Aber ich reiße mich zusammen, dann geht es morgen wieder.

Mja!y34x1

Ich wünsche dir alles gUte für das, was du jetzt gerade machst. @:)

Habe gerade selber genug zu tun. *:)

Lg

Dmie TSeh,erin

das wäre so wundervoll, wenn das klappt... dann hätten wir wenigstens dieses problem mal vom tisch und endlich mehr zeit füreinander :-D

YruccahPalme

Bis Donnerstag mein Liebling *:)

MkufbfinjVunxky

Ich weiß dass es falsch ist, aber es macht mich so glücklich und gibt mir das was du mir im moment nicht geben kannst. Kannst du das verstehen?

LSen)ix_

Danke, dass du meine Launen am Wochenende einfach so liebevoll akzeptiert. Ich kann mir gar nicht vorstellen jemals nicht mehr bei dir zu sein und ich hoffe dass es niemals so kommt!

YFuccasPa8lme

Hm, irgendwie vermisse ich dich jetzt schon. :-( Vorhin habe ich aus dem Küchenfenster geguckt und deinen Wagen gesehen. Habe voll vergessen, dass ich den ja die Woche über habe und dachte, du bist schon früh von der Arbeit zurück. %:| Ich freue mich auf Donnerstag und natürlich auch auf Freitag (unser Tag Baby). x:)

Gtäns0eblüRmlexin

Vermiss dich :°(

EXhemal-iger NuBtzer (#@502711x)

Ich freue mich auf nachher :-)

LKenix_

Schatz, ich weiß das ist gerade nicht so einfach. Und ich steh dir auch immer bei. Aber glaubst du wirklich es hilft, wenn wir das in Grund und Boden diskutieren, besprechen und erörtern? Wir drehen uns doch im Kreis und können doch nichts ändern an der Situation jetzt

Y?uccaxPalme

Morgen Abend habe ich dich endlich wieder :-D x:) Ich freue mich so auf dich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH