Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

D@ie Se\herxin

ooops... heute morgen habe ich dich tatsächlich vergessen |-o

R7onaold 6x0

Ich freue mich schon auf den Feierabend, wenn ich dann etwas in der Küche reparieren darf ....

YTucca)Paldme

Ich vermisse dich so :°(

E#ngle|inAudroxra

Ich hab viel falsch gemacht...zu viel. Ich trage Wut in mir, aber eigentlich kann ich dir nicht viel vorwerfen. Du willst auch nur glücklich werden. Das kannst du ohne mich.Ich muss meinen Weg erst noch finden.

D%esperxate01

Ich schwächel... und es ist wieder soooo lange bis Samstag :°(

d'ist.anjce 1

Wenn die Witterungsverhältnisse es zulassen, liege ich am 02.03. in deinen Armen. Ich freue mich auf dich mein Schatz. x:)

Y%uccaPhaxlme

Endlich ist Donnerstag :)= und ich kann mich heute Abend an deinen Körper kuscheln x:)

fCelis^9x2

Ich finds doof, dass du versprichst, dich zu melden und ich warte und warte und warte... :(v

Ltenix_

Weißt du was'? Langsam kennt meine Gutmütigkeit auch Grenzen!

T alijxa

Zur Zeit bist du einfach nur anstrengend...

aber ich will trotzdem in deine Arme.

Und natürlich liebe ich dich!

:-x

Dmie dSeheNrixn

ach du... wie kann ich dir denn ein wenig mehr zuversicht schenken?

EDhemaligter PNutzer 8(#41x6123)

Morgen. Endlich x:)

T0al_iEj:a

So, komm Hase, ab ins Bettchen.

Ich will mich jetzt noch in deine Arme kuscheln und deinem Atem lauschen.

Das entspannt mich. x:)

YPuc{ca]Palxme

11 Jahre :-D x:)

L%enxi_

Schatz, es tut mir Leid, dass wir gestern so aneinander geraten sind. Ich hasse manchmal das einfach wenn man sich nicht sehen kann. Am Telefon oder auch bei SMS entstehen so viele Missverständnisse. Ich weiß die Woche war schwer für uns beide. Ich hoffe, dass für dich auch alles wieder in Ordnung ist und dass wir uns heute Abend einfach wieder lieb haben können. Du bist für mich der wichtigste Mensch überhaupt. Ich liebe Dich so.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH