Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Ö?ndurdxís


Tag 2 nach deiner Abreise. Ich vermiss dich u wünschte du wärest bei mir.

Du fehlst mir.

Ich liebe dich! x:) :-x

S"eungP-Mina


Du warst vorhin so süß und lieb. x:)

Ich bin unendlich traurig das du schon gehen musstest. :°( Aber es ist wirklich besser so, nicht das du dich ansteckst. {:( Was auch immer ich habe. :-/ Hoffe es geht bald weg und du hast nochmal eher für mich Zeit. ;-)

Ich liebe dich über alles x:) x:) Und danke nochmal. :-x

Y5uccxaa


warum müssen wir uns nur so oft missverstehen, während der zeit, in der wir uns nicht sehen und nur mails schreiben können :°( wenn wir zusammen sind, ist die zeit doch immer so schön x:)

vielleicht ähneln wir uns in machen dingen wirklich zu sehr? wie auch immer, ich bin dir nicht böse, ich vermisse dich nur und hoffe, du vermisst mich auch und magst mich noch zu meinem geburtstag in X wochen sehen :°( :-x

Tnali#jxa


ich sags nich gern... aber...

DU GEHST MIR AUFN SACK!

{:(

EThemalige]r Nu"t/zera (#50x2711)


Heute war ein schöner Tag. Können wir den morgen noch Mal wiederholen? x:)

ToalFija


Nach ein paar wirklich heftigen Diskussionen und vieler Tränen (meinerseits)...

Endlich! Es bröckelt Stück für Stück aus dir raus... und ich werd nicht eher Ruhe geben, bis ich dem Ganzen auf den Grund gegangen bin.

Den Anfang hast du allein gemacht. Und das auch sehr gut. Doch den Rest werden wir gemeinsam schaffen! Und ich werd dich solange nerven, bis du endlich das machst, was du willst. Du musst einfach auch mal rücksichtslos sein. Man kanns nicht allen Menschen recht machen. Und das muss man auch nicht!

Wir bauen uns jetzt UNSER Leben so auf, wie WIR es haben wollen. Und wems nicht passt, der darf sich gerne raushalten.

Ich liebe dich, mein Hase. x:)

LXeni_


Es hat so gut getan was du gestern gesagt hast. x:) x:) x:)

Ewhemaligejr NutzPer %(#5y027x11)


Ich drück dir die Daumen für deine Prüfung :-x

Ich freue mich dich am Wochenende wieder zu sehen um neben dir einzuschlafen und aufzuwachen x:)

DBes perJate01


...und schon wieder so lange hin bis Samstag :°(

D+i\e Sehezrixn


champagner heute abend? :-D

Exhemaligyer Nut\zerC (#4}16123x)


Ich schwächel :-|

f[elOis92


Hoffentlich gehts dir wieder besser mein Schatz...ich quäl mich krank durch den Tag und freu mich, dich später zu sehen!

H6as!imufxf86


Mir geht's zur Zeit nicht so gut, Schatz, und es tut mir sehr leid, dass du das merkst, traurig bist und auf dich beziehst. Aber es hat gar nichts mit dir zu tun... irgendwie sind vor einer Woche ein paar alte Dinge wieder hochgekommen und langsam k*** es mich selbst an. Ich dachte, das Thema wäre endlich erledigt, nach fast 3 Jahren! Ich will endlich meinen Seelenfrieden und das Leben mit dir genießen :°(

TMOF{U


:°_ :)* @:)

DMie S?eherixn


mach gefälligst den schnee weg und sorge dafür, dass ich zum geburtstag frühling habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH