Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

L$enix_

Immer noch 3 Tage bis du endlich wieder da bist. :-(

HCasim`uff86

Seherin, wann hast du denn Geburtstag? Ich hab auch – eigentlich – im Frühling ;-D

Cuhro]mosomx19

Schatz, bitte!! @:)

D3ie S@eherin

Seherin, wann hast du denn Geburtstag?

ich bin ein märz-fisch... und immerhin hat da der meteorologische frühling schon mal angefangen ;-)

H1asigmufxf86

Ich hab Anfang April, Widder ;-) Na dann hoffen wir mal gemeinsam auf den baldigen Frühling! Vor zwei Jahren hatte es immerhin schon 26° zu dem Zeitpunkt ;-D

T`aBlijxa

Ich glaub ich war zu hart zu dir...

DAS wollte ich keinesfalls.. :°(

CzhMromoxsom19

Es tut mir leid das ich oft so ein Trottel bin...

...aber es tut mir weh wenn ich bei solchen Veranstaltungen nicht eingeladen werde, wo unsere ganzen Freunde sind. Und mir keiner Bescheid gibt.

Ich wünschte du wärst für mich da.

L|eZni_

Es tut weh immer allein zu sein :°(

MCay1341

@ Leni:

:°_

E1hemaligewr Nutzoer (#5027x11)

Irgendwie scheinen wir auf keinen grünen Zweig zu kommen. Ich hoffe du hast es jetzt verstanden. Gut, ich hatte dich falsch verstanden, aber das ändert doch nichts? Jedenfalls freue ich mich aufs Wochenende. Wehe du nicht auch ;-D x:) :-p

LGL23

Hör auf zu schnarchen damit ich endlich mal schlafen kann :-) sonst bekommst du gleich wieder nen tritt ab ;-D x:)

NWarxk

Ich liebe dich. Männer verhalten sich manchmal komisch, aber wenn ich diesen Satz zu dir sage, dann kommt er aus tiefstem Herzen. Ich werde dich nie wieder verletzten.

E<hemali9gerV Nutzzer (J#416x123)

Es tut weh immer allein zu sein :°(

Leni_

:°_ wie gut ich das kenne :°(

d istanc:e x1

Schade Hasi,

hast wieder nicht begriffen, was ich eigentlich von dir will. Und du bist einfach nicht in der Lage dich mal für das Gesagte zu entschuldigen.... warum fällt es Männern so schwer, Fehler zuzugeben ??? ??? Nein, du drehst den Spieß um und spielst den Märtyrer....... Armer Hasi, alle anderen sind immer ganz böse zu dir – lach -.

Somit ist mein Kommen meinerseits abgesagt. Dummheit schafft Freizeit, so dein Spruch. Nur dass er diesmal dich mehr beeinträchtigt, als mich.

So long. Mach nur weiter so......

1x0"1biFrgitxb

Ich liebe Dich . Du bist ein schräger Typ, chaotisch , ein großer,süßer Teddy zum Liebhaben. Eine treue Tomate ,kannst sensibel sein und dennoch ein echter Kerl , das find ich super !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH