Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

H<asimu{ff8Q6


Ich lieb dich über alles, mein Großer :)_ x:)

Und da wir beide generell zu faul zum Schlussmachen sind (auch wenn es bisher keinen Anlass gab), werden wir wohl für immer zusammenbleiben :)^ ;-)

B\luTbb'ersBchaxf


Danke auch :(v - ich höre seit fast zwei Jahren geduldig zu, versuche immer ein offenes Ohr zu haben und lasse mich anscheissen, wenn ich die Frage, wie es Dir grade geht zu einem Zeitpunkt stelle, der Dir nicht in den Kram passt.

Ich fahr' Dich zum Doc, wenn's Dir schlecht geht - ja, nicht immer mit Begeisterung, und ich maule auch manchmal, weil ich keine Lust habe das zu tun - ABER ICH TUE ES DOCH, VERDAMMT NOCHMAL!

Ich mache Zugeständnisse und schiebe meine Ängste beiseite um Dir zu helfen. Versuche Deinen Erwartungen zu entsprechen und Dir eine Stütze zu sein.

Und wenn ich mich ausnahmsweise mal nicht 100 % nach Deinen Erwartungen verhalte kriege ich verbal in den A**** getreten?

ICH HAB ES SO SATT!!!

T$OFxU


:-o :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)*

TWrinitGy19$83


ICH HAB ES SO SATT!!!

Blubberschaf

dann trenne Dich :)* @:)

B!lubbers&cxhaf


TOFU :)_ :-x

dann trenne Dich

Wir sind schon ein paar Jahre zusammen... aber wenn das so weitergeht, bestimmt... :-/ :-(

Geht mir schon etwas besser nachdem ich mir hier mal kurz Luft gemacht habe. :)^

Twrinituy198x3


ja reden/schreiben/reflektieren hilft

:)_

T OFU


Blubbiiiiiiiiiiiiiiiiii :-D :)_ *:) @:) x:)

ICH HAB ES SO SATT!!!

Schrei Ihn mal so an, wie jetzt uns, vielleicht hilft das :-X |-o ;-D :)_ :)*

B^lubb_erMscxhaf


vielleicht hilft das

Oh das glaub' ich nicht. %-|

Ich würde Euch doch nie anschreien - das war nur mal so Allgemein ins Forum gebrüllt. ;-D :)_ :-x

k-numddelxy


Du machst mich manchmal wahnsinnig.

k=nudd7ely


Aber ich habe dich trotzdem lieb. x:)

LHenix_


Was ich dir viel zu oft gerade sagen will/muss: Du fehlst mir!

Dtie SAehexrin


und wehe, du verschiebst das heute abend dann wieder!!!

Yuucc:azPalm&e


Es ist grad alles etwas zu viel für mich :°( Der Drang in die Heimat ist sooo.. groß gerade.

L enix_


Ich weiß, dass du es merkst, weil du sooft fragst. Aber wie soll ich dir sagen, dass ich dich manchmal so vermisse, dass es weh tut? Dass die wenige Zeit, die wir gerade gemeinsam haben die Sehnsucht nach jedem Wochenende nur noch größer macht? Dass ich das Gefühl hab ich lande jeden Montag weiter im Minus, als die Woche davor? Wie soll ich dir sagen, dass es mich wahnsinnig macht das dritte Jahr in Folge an deinem Geburtstag tausende Kilometer voneinander entfernt zu sein? Deinen 30. Geburtstag und wir werden nicht zusammen sein. Weder die Tage davor noch die Tage danach. WIE soll ich dir das alles begreiflich machen? Dass der Gedanke Weihnachten und Silvester allein unter den Baum zu sitzen, den es dieses Jahr nicht geben wird, mich so traurig macht? Wie soll ich dir das alles sagen, ohne dass du nachher auch traurig bist? Aber ich weiß, dass du es merkst.

Ö~ndurxdís


Videophonieren mit dir macht echt fun.

Du fehlst mir, ich liebe dich!

Hab geträumt von dir :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH