Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

dJis6tancxe 1

Oh Hasi,

du hast dir sowas Liebes einfallen lassen, um mir gute Besserung zu wünschen. Du bist sooo süß. Danke dafür.

Und ja, sobald ich wieder gesund bin, komme ich.

Ildss x:) :-x

H<aspimufxf86

Oh Leni, das macht mich auch richtig traurig :°( :°_

Ist dein Freund denn wieder im Ausland? Ich dachte, ihr hättet gerade eine "Phase zusammen"? Ist das denn in absehbarer Zeit vorbei? Das macht euch ja kaputt :-(

MxrsHGum<mxel

Es tut mir wirklich leid das es so geendet hat. ich werde die Zeit mit dir nie vergessen und immer in guter Erinnerung behalten. Es hat mir viel Spaß gemacht mit dir zsammen zu sein aber leider weiss ich das dies nicht auf Dauer so sein wird weil du viel ehr empfindest für mich wie ich für dich. Ich hoffe das wenn man sich zufällig sieht man ganz normal miteinander umgehen kann. Du bist und warst ein feiner Kerl und ich hoffe für dich das du einmal eine Frau finden wirst die die Dinge die du tust und sagst toll finden wird. Es fällt mir nicht leicht dich nicht anzusimsen aber ich weiss das wenn ich dich sehe ich dir sofort wieder verfallen würde und das wäre nicht richtig. Danke für die Zeit und du wirst immer eine kleine Ecke in meinem Herzen haben.

Lmeni_

@ Hasimuff

Danke Dir @:) :)* Manchmal tut es einfach gut es sich hier von der Seele zu schreiben. Ja wir haben eigentlich gerade eine Phase zusammen, aber das heißt bei uns auch nur, dass er nicht monatelang weg ist. Das heißt leider nicht, dass wir uns viel mehr sehen als am Wochenende. Und ich merke einfach nach über 3 Jahren dass es langsam an die Kräfte geht, ich mir wünsche dass es mit ihm mal normal ist. Wenn wir Glück haben ist es in einem Jahr ein wenig "normaler".

E=hemal!iger\ NutzeYr (#)416123)

Ich schwächel :°(

g;ebroc<heneshAerz81

wieso bin ich so wertlos für dich obwohl ich alles tue

Ewhemaalig-er Nujtze8r (#L5x02711)

Komm endlich Mal aus deiner Muffelhöhle der schlechten Laune heraus. Ich weiß das es wieder Mal eine blöde Woche ist, aber dafür kann ich doch nichts. Am Sonntag machen wir es uns schön und dann hoffe ich dich endlich Mal von deinem Trübsal ablenken zu können ;-) :-x

F%lädxdie

Schatzi, wir freuen uns so wenn du morgen endlich wieder kommst!! Knutschi!! :-x

M,ay\34;1

Ich finde es schlimm, dass du nach dieser langen Zeit immer noch der Meinung bist, dass ich mich nicht abgrenzen kann, obwohl ich dir in den letzten Jahren das Gegenteil bewiesen habe. Und dass du es selber nur kannst, wenn mehrere hundert Kilometer zwischen uns liegen! Jeder ist ja wohl für sein Verhalten und sein Handeln verantwortlich und ich finde es einfach nur armselig, dass du mich seit Jahren in deinem Verwandten - und Bekanntenkreis vorführst und mich zum Affen machst! Dass ich nicht ein einziges Mal ALLEINE - ohne, dass andere Ohren mithören oder andere Augen mitlesen, mit dir reden/schreiben konnte! Und dass du mir irgendwelche dreisten Leute vor die Nase setzt, mit denen ich mich "anfreunden" soll! Es wäre nett, wenn du mir meine Selbstachtung lassen würdest...

Das sind auch alles nur Ausreden, im Grunde bin ich dir als Mensch völlig egal, sonst würdest du dich ganz anders verhalten. Ich habe deine Versteckspielchen so satt....Und du hast dich ganz schön von den anderen belabern lassen, dass du mich nicht mehr kontaktieren sollst! Wie kann man in dem Alter diesbezüglich noch so unsicher - und beeinflussbar sein? :|N

Wie kann man sich so feige aus der Affäre ziehen, ohne jmd. eine zweite Chance zu geben? Es ist echt nicht zu fassen....

M0ay?341

Und mir zu unterstellen, dass ich vom anderen Ufer wäre, ist ja wohl lächerlich! :p> Du glaubst doch nicht, dass ich wirklich erotische Gefühle für Courtisanen in dem hohen Alter habe! ;-D

Ich mochte dich wirklich gerne als Mensch und fand dich interessant, aber du hast mich in den letzten 10 Jahren wie einen Fußabtreter behandelt. Mehr als Mitleid ist von dir nicht gekommen!

Sleung-7Minxa

Bitte halt mich ganz ganz doll fest, ja? :°(

M/a<y3B4x1

Hab' dich, Schätzchen! :°_

MRay34x1

Darauf hab' ich ja nur gewartet.... :°_ :-)

SJeung-Mxina

:)_

M'rsH ummxel

Warum gehst du mir nicht aus dem Kopf obwohl ich weiss das du Irre bist :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH