Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

S[eung7-Mixna

I swear to God I'll never understand

How you can stand there straight and tall

And see I'm crying

And not do anything at all

d-ist6an#ce x1

Hdsl mein Schatz,

und nun muss ich noch hier 265 km entfernt von dir meine Erkrankung in den Griff kriegen. Das schaff ich, versprochen. Ich will und kann dich nicht anstecken. Aber wenn es dann endlich soweit ist, das Wetter mitspielt und ich gesund bin, dann komme ich und ich verspreche dir, es wird für dich unvergesslich. Weil ich dich liebe.

LGvM

DQesperaJte01

Ich freu mich so :)_

M_rsHum"mxel

Ich weiss das es auf Dauer nichts ist mit uns ich hatte auch eine Entscheidung getroffen aber du gehst mir nicht aus dem Kopf obwohl ich weiss das ich es bereuen werde wenn wir uns sehen weil ich weiss das wird nix..aber trotzdem klopfst du täglich an meine Stirn und sagst meinem Kopf Guten Tag..wenn ich ihn küsse denke ich an deine Küsse das ist nicht fair und ich bin wieder da wie vor 4 Wochen.

E'hem@aligerY Nutzer (#x502711)

Ich mag nicht mehr arbeiten, aber ich muss hier noch 3,5 Stunden rumsitzen. :-| Lieber würde ich den heutigen Tag mit dir verbringen. Zum Glück haben wir noch morgen :-x x:)

glaulo<ise

Jajaja, ich habe gesagt, ich will nicht mehr jammern. Mach' ich auch nicht, nur hier bei med1, das liest doch keiner... ;-D

ich gehe jetzt in mein hübsch gemachtes Singlebett und vermisse dich so dermaßen! SO! SEHR! In meinem Kopf und in meinem Bauch kreist der Sex von heute morgen, das Bild deiner Brusthaare, dein Geruch, dein Gesicht, als du gekommen bist. Ich liebe dich!!

E(hemaligger N?utzer (#4Z161x23)

Ich freue mich auf Samstag. Auch wenn wir uns nicht lange sehen und womöglich keinen Sex haben können |-o

L&eni_

Danke für alles x:)

M&ayI341

Gleich wir wieder eine Millionenfrage gestellt bei WwM

D=espeYraHte01

Und er hat die Million!!!!

Mlay3x41

Noch nicht ganz! Aber hoffentlich gleich...

M,ay3=441

Jaaaaaaaaaaaa!!!!! :)= :)= :)= :)^ :)^ :)^

Und er hat den Telefonjoker nicht mal gebraucht!

D#espe<ratxe01

Klasse, ich freu mich mit :)=

LJeni_

Können wir heute nicht einfach einen Ausflug machen? :-)

EbhemaliDger vNutzuer (#x416123)

Du bist so ein Streber ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH