Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

k:amOillc/hexn

Ich denke sehr an dich und freue mich auf unser Wiedersehen. Ich hoffe, es geht dir genauso.

Hab einen leichten Tag!

D+ie SeLherixn

ich habe es echt getan :-D und deswegen werde ich ganz bestimmt einen prima nachmittag haben!!!

k~aminllcxhen

Ich bin sehr stolz auf dich.

k]akmil=lchxen

Du bist echt heiß.

kHamillcxhen

Du bist echt heiß.

fEelis9x2

Ich hasse es, wenn du Spätschicht hast und ich deswegen allein ins Bett gehen muss... :-(

Exhemauliger N6utzerB (#5f02711x)

Ich bin heute irgendwie nicht allzu gut gelaunt. Kannst du mich ein wenig aufmuntern? :-x

CloldvlEixfe

Ich hoffe du vergisst die Milch nicht schon wieder .. Und vergiss dein lächeln nicht :=o

HXasim{uff8x6

Schade, dass du immer noch/schon wieder krank bist, du tust mir auch echt leid :°_

Aber momentan kann man mit dir einfach so gar nix anfangen, du bist nur am Schlafen seit Wochen :-|

Und mein extra selbstgemachter Käsesalat schmeckt dir auch nicht, also muss ich die Hälfte wieder wegwerfen, weil es viel zu viel für mich allein ist :-(

dYistzanc<e x1

Mein Schatz,

wenn es die Witterungsverhältnisse zulassen sehen wir uns am 18.03. und ich freue mich soooo auf dich. Lass uns alles ruhig angehen und die Zweisamkeit genießen. Ich brauche das und du auch.

Ich freu mich auf dich.

Kuß

DFie Sevherxin

ich hatte nur einen einizigen geburtstagswunsch... und du schaffst es nicht, dass du mir den frühling schenkst? schwach!!! ;-)

L1enEi_

Juhu, in 2 Tagen bist du schon wieder da und in 2 Wochen hat diese behinderte We-Beziehung endlich ein Ende x:)

H1asim{uffx86

Seherin

HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUUUU! @:) Lass dich feiern *:)

MfayX341

Uuiii, heute? :-o :-o Wie komme ich auf Juni...? Aber kein runder Geburtstag?

Von mir auch alles Guuuuuuuuuuuute und ein gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr! :)z @:)

D?ie SeheOrin

neneee... ich hatte schon am sonntag und zum runden habe ich noch zwei jahre hin ;-)

aber die glückwünsche nehme ich auch heute noch gerne an !!!

danke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH