Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Echem<aliger8 Nutzer r(#416123x)

Ich bin so verliebt in dich x:)

f.eglLis9x2

Einmal ist alles perfekt und dann macht es ein kleiner Traum kaputt... :°(

DUie S5eheTrJin

ach männo... das wochenende war doof!

EOhemalihger WNut5zer (#a502711x)

@ Seherin:

Dem schließe ich mich an. Blödes Wochenende...Wie wäre es wenn wir nächstes Wochenende Mal was anderes machen? ^^

D^espeeratex01

Unser Wochenende war auch doof. Aber das nächste verbringen wir wieder zusammen!

LNenxi_

Verrückt, was du immer für Gefühle in mir auslöst x:) Ich freue mich so, dass du bald kommst!

Duie *Sehxerin

also, es tut mir zwar echt leid, dass du keinen urlaub machen kannst, aber ich freu mich so sehr darauf, dass ich mal zwei wochenlang einfach nur das tun kann, auf das ich lust habe :-D

H%aSsimu+ffx86

So, Outlook ist schon runtergefahren, PC auch gleich. Kollegen sind schon weg, Chef wird noch kurz verabschiedet, dann bin ich raus ausm Office.

Auf dem Heimweg noch kurz ins Solarium, morgen Wohnung putzen, während du dein Fußballturnier hast.

Und Sonntagfrüh geht's los nach Brandenburg... ich freu mich, Schatz :-x

EmhemaxliVger Nuotzer! (#502711x)

Ich hab mir die Haare gefärbt ;-D Bin Mal gespannt was du morgen sagst :-)

Mfay3`41

Du siEhst verdammt gut aus.... |-o Noch ein Mann, in den man sich vergucken könnte. :-D

D}esTpeKrate01

Morgen wirst du dein "blaues" Wunder erleben ]:D

DvitfficuClty.

Was du auch immer im Schilde führst – lass es!

g^au\lo2isxe

Kann nicht schlafen. So müde. Ich liebe dich.

Mnay34x1

Gute Nacht *:)

Y4ucc*aPxalme

Ich vermisse dich!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH