Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

D^esLpedratex01


Nein Schatz, wir haben kein Problem. Ich habe nur eine sch... Zeit :°_

L-enix_


Deine SMS gestern Nacht hat mir heute Morgen echt ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Und ich bin so glücklich dass ich dich gefunden habe. Du bist mein größtes Glück! x:)

dYis~t,anc\e 1


Hasi,

die Tage mit dir waren sehr bewegt und intensiv. Dass du Tränen in den Augen hattest, als ich abfuhr, hat mich wirklich sehr berührt. Das zeigt mir, dass du es genossen hast, aber es nicht verbal äußern konntest. Du bist so speziell und immer wieder für eine Überraschung gut. Ich liebe dich. Kämpfe bitte weiter. Du bist so stark und zeigst deine Schmerzen nicht, dafür liebe ich dich. Auch wenn die Zeit für mich schwer zu ertragen war, ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Luenix_


Noch 1 Mal alleine schlafen und dann 11 mal mit :-X |-o und neben dir! x:) Kanns kaum erwarten bis du morgen nach Hause kommst.

bTad#_mqan?


Einfach nur : Danke, Ich liebe dich!!!

Ö|nduxrdís


Hasi, ich freu mich, dass du mich bald wieder besuchen kommst x:) :-x

Y0uccaP2almxe


In 5 Stunden bist du endlich wieder hier x:)

AOmelIia BMilxa


Hey schatz, bitte lass uns den Streit vergessen und uns wieder versöhnen :-(

n5ach@tschMwae[rmexrin


F***! It's so hard.

S'eunFg-+Mina


Ich liebe dich so sehr. x:)

Schade das nächste Woche für dich die Uni schon wieder losgeht. :-/

L6enix_


Ich liebe Dich einfach so sehr!

Mgajy34x1


Jaja, ich habe mich bis vor kurzem mit Leuten abgegeben, die mir nicht gut getan haben. :p> :p> Und ich habe dank euch gelernt, dass ich mich abgrenzen muss! ;-D

*Klugscheißmodusaus*

Weil ich ja auch selber nichts davon hatte! :|N :-D

EIleconora


Ich hasse es dich nicht in den Arm nehmen zu können wenn es dir schlecht geht! :°(

dWistan'cex 1


Danke Hasi,

du warst gerade wieder Knete in meinen Händen. Weiter so. Du willst nicht begreifen oder auch nicht die Schwäche zeigen, aber es tut uns beiden gut. Du weisst es nur noch nicht.

Ich weiss, dass du zurzeit Schmerzen hast und kämpfst. Ich bin in Gedanken bei dir und es ist so, wie es ist, besser so. Ich liebe dich und schaue zu dir auf. Du bist so stark.

Weitermachen und das Positive herausfiltern. Ich bin dabei. :)*

Ildss

Mpay3x41


Was faselst du da, Schatzi?

Es tut dir gut, dass du schwach sein darfst? Nur zu, Mäuschen, das darfst du ruhig. Was tut dir denn so weh? Vertrau' dich mir an, alles wird gut! :)_ Hoi, schön tapfer sein, ich gehe zu dir runter und fange dich auf. :)*

Alles ist gut und alles ist positiv! :)z :-D

Ildus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH